Aua, kannst du es dann irgendwo hochladen?
Avsim Hilfsthread
-
-
Könnte ich gerne tun, wenn ich wüsste wo??
-
Rapidshare, oder soll ich dir den Login von "meinem" FTP-Server geben?
-
Rapidshare, oder soll ich dir den Login von "meinem" FTP-Server geben?
Das wäre noch besser, schicke ihn mir via PN, ich mache das dann mit Filezilla
-
*frauenstimme* Sie haben post!
PS: Der FTP hat 2,5 GB Platz, und keine Traffic Begrenzung, vllt sollte ich den Zugang posten, so dass wir darüber Files Transferieren können?
PPS: Vielen Dank, Michi!
-
Hy hat jemand nen A320 Project Airbus mit BlueWings Lack? Die Fliegen ja derzeit für Germanwings dank ein paar AOG´s :wacko:
-
Leider nicht, ich hatte aber mal dafür nen Paint angefangen. Vielleicht mach ich es ja mal weiter Wie dringend isses denn?
-
Och naja nen Bissel fliegt ja BWG noch für GWI Sub.
Also nen Träumchen wär es schon
Ich hab ja irgendwo ne Wilco Version geesehen wenn dir das hilft
-
Nee, mit Wilco kann ich nix anfangen. Ich krams mal raus, und schau mal, wie weit ich komme
-
- Offizieller Beitrag
Ich suche ein schönes Repaint von der Condor 767 für die Level D. Hat jemand eins da? Die bei flightsim drin sind gefallen mir nicht.
-
PS: Der FTP hat 2,5 GB Platz, und keine Traffic Begrenzung, vllt sollte ich den Zugang posten, so dass wir darüber Files Transferieren können?Wäre ne Maßnahme... müsstest halt nur selbst drauf achten, was für Files drauf landen... Wir wollen ja schließlich nichts verbotenes tun... *hust*
-
Hab den Bluewings A320 für PAI auf der Platte - soll ich den mal hochladen?
PS: Hier mal der Link zum texturefile http://www.speedyshare.com/711400911.html
-
Hmm, das gefällt mir nicht das Paint, ich mach an meinem weiter
-
Ich suche ein schönes Repaint von der Condor 767 für die Level D. Hat jemand eins da? Die bei flightsim drin sind gefallen mir nicht.
Ich hätte mehrere im Angebot ... eines davon von Andre Folkers (neue Farben) genial ...
-
Maik ein paar Condor Liverys habe ich auch noch. Unter anderem die Old Color und die gelbe neue Lackierung. Muss aber morgen mal genauer schauen wenn ich von der Arbeit wieder zuhause bin.
-
... AVSIM is back ...
:holland: :gb: :flagge3: :flagge2: :flagge1: -
Funktioniert auch die Library wieder?
Supi -
Bravo, das hört sich ja richtig gut an, was sie dort schreiben. Die Hauptseite ist schon seit gestern wieder online, die Library allerdings noch nicht
Aber es sollen alle Daten bis zum FS98 wieder zurückgeholt werden!! -
Da bleibt mir nur noch, meinen altbewährten Lieblingsspruch loszuwerden:
"Alles wird gut...irgendwann...!"
-
Hat irgendwer zufällig die Scenerie von LIPV (Venedig San Nicoli) von Claudio Grassi?
-