Avsim Hilfsthread
-
-
Danke...aber wie gesagt die Datei kann man nicht downloaden Sonst hätte ich es nicht hier reingeschrieben
-
Also bei mir gehts ohne Probleme Nick
-
Bei mir gehts auch.
-
Hmm... bei mir kommt folgendes:
ZitatNot Found
The requested URL /civil_flight/msfs/fs2004/scenery/mywaterprojectv1_1.zip was not found on this server.
Die Meldung kommt aber erst, wenn man die Datei versucht zu downloaden. Die Präsentationsseite kann ich auch noch sehen. Willst du es vielleicht auf die Eulen Webdisk hochladen? Muss nicht sofort sein. Mir reicht es, wenn ich sie im März habe, wenn ich dann meinen Flusi wieder anschmeißen werde -
So, bin gerade am Runterladen. Das Problem war Safari. Mit Firefox geht es Danke für eure Mühen
-
Jo AVSIM bereitet Safari ein paar Schwierigkeiten... keine Ahnung wieso Und flightsim.com mit dem doofen Cookiesystem ist auch nicht Safari tauglich :wall:
-
dae_f100sd_pjdaa.zip
Hat jemand diese Datei oder ein anderes Dutch Antilles Repaint für die Fokker von DA?
-
Jo AVSIM bereitet Safari ein paar Schwierigkeiten... keine Ahnung wieso Und flightsim.com mit dem doofen Cookiesystem ist auch nicht Safari tauglich :wall:
Ich sags ja immer: Benutze doch mal nen gescheiten Browser
-
Hat wer von euch zufällig das KLM 747-400 Cargo Repaint der KLM von Stefan Lodewyckx. Filename bei avsim ist phcka-klm-74f.zip Langsam geht mir das echt ein wenig auf die Nerven, die Files sollen angeblich wieder da sein und jede 2 bekommt man trotzdem nicht.
-
Suche das Kalitta 747-400 BCF Paint, Link auf avsim ist leider tot ...
ist von Pablo Romero und Dateiname ist textura_pmdg_747bcf_kalitta_air.zip -
Schau mal bei flightsim.com nach diesem Dateinamen hier : tx74kala.zip ob es das ist.
-
tx74kala.zip
nä, das ist leider der Vollfrachter, ich such den Converted Freighter -
Ich bin auf der Suche nach dieser Scenery von Rotterdam EHRD - http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=67960&CatID=fs2004scen wenn sie jemand auf der Platte hat, oder ne gleichwertige/besser Alternative kennt, dann sagt bitte bescheid.
-
ehrdfs04.zip auf flightsim müsste die Gleiche sein
-
Moin ich suche mal wieder was! Genauer gesagt geht es um die Junkers JU-52 von Oliver Fischer. Auf avsim ist das file leider nicht zu haben (http://library.avsim.net/download.php?DLID=117786) Kann mir da jemand aushelfen?
-
Ich lade es mal schnell hoch.
EDIT: Büddeschön
-
Kommt von meiner Seite etwas spät, aber: DANKE!
-