Ich hatte mal ein NL-Abo von AVSIM, gibts das noch?
Da wurden dann alle neuen files täglich per mail frei Haus geliefert.
Solange das hier noch auf der Upload page steht wirds wohl nix mit neuen files...
"Uploads are temporarily disabled."
Ich hatte mal ein NL-Abo von AVSIM, gibts das noch?
Da wurden dann alle neuen files täglich per mail frei Haus geliefert.
Solange das hier noch auf der Upload page steht wirds wohl nix mit neuen files...
"Uploads are temporarily disabled."
klingt logisch. Danke.
AVSIM ist zwar wieder da, aber die File die ich suche ist leider nicht zurückgekommen: hat die evtl. jemand auf Lager:
Donald Sangster 2008 (Version 1.1) von Jonathan Schutte.
Die Version 1.0 habe ich jetzt installiert und bin über flackern und ähnliches gestolpert. Mit der Version 1.1 sollen die meisten Fehler behoben sein. Könnte mir dass jemand irgendwo hochladen
Edith: erledigt. Hab sie auf Flightsim.com gefunden
Weiß jemand wann AVSIM wieder funktionieren soll?
AVSIM geht doch, zumindest bei mir.
aber man kann nichts runterladen...
Das hab ich natürlich nicht versucht.
Hat irgendjemand zufällig eine Etihad Livery für die Level-D?
AVSIM GEHT WIEDER JAAA !!!
Endlich
Wurd ja auch langsam mal wieder Zeit!
Funktioniert noch nicht alles
hat zufällig jemand die Austrian Star Alliance Livery für die Digital Aviation Fokker?
das File bei avsim geht immer noch nicht
Nabend Kinners,
ich suche für die Captain Sim 752 ne Air Astana Livery. Konnte auf den einschlägigen Seiten inkl. AVSIM.ru leider nix finden.
Hi Manuel,
du hast Post für die Star Livery.
Gruss
Markus
Hat jemand vielleicht ein Paint für die Bluebird Cargo von feelthere 737 ?
Was du meinst, ist ein LEBL Update mit der neuen Startbahn. Aber ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig warten, denn demnächst müsste eine neue Barcelona Scenery bei Aerosoft erscheinen.
Sorry, wenn ich das ausbuddele, aber meine Frage: sollte nicht eine neue LEBL Scenery (mit dem neuen Terminal) rauskommen? Man hört darüber gar nix mehr?
Moin!
Ich suche ein American Eagle Repaint für die ERJ V2 von Feelthere..
Hat da jemand was im angebot?
AVSIM, Flightsim, Feelthere haben leider nix...:(
Sorry, wenn ich das ausbuddele, aber meine Frage: sollte nicht eine neue LEBL Scenery (mit dem neuen Terminal) rauskommen? Man hört darüber gar nix mehr?
Frage hat sich erübrigt. Man sollte ab und zu den Aerosoft Katalog lesen.... (Release voraussichtlich April 2010, übrigens LTAI Februar 2010 )
Heute wollte ich die Wassertexturen von Toby downloaden. Leider ist diese Datei offensichtlich nicht auf dem Server.
mywaterprojectv1_1.zip
Hat die jemand, oder willst du, Toby, sie mir bitte per E-Mail schicken oder irgendwo hochladen? Danke schön