Drzewiecki Demo gibts doch: http://www.drzewiecki-design.net/DoSciagniecia/…12_FSX_DEMO.zip
Oha. :wall: Ich depp. Danke
Drzewiecki Demo gibts doch: http://www.drzewiecki-design.net/DoSciagniecia/…12_FSX_DEMO.zip
Oha. :wall: Ich depp. Danke
SIIEEEGGGG !!!
NEXT DESTI PLS! CANT WAIT!
(Ach nee, andere Baustelle)
Boris
Hallo,
so hier die Liste der Ankunftszeiten in UTC:
TOM335: 2052Z
DLH172: 2055Z
LOT310: 2057Z (36 sekunden)
GAF209: 2103Z (59 sekunden)
BER1368: 2108Z
PRY161:2112Z
CWC294: 2115Z
Wenigstens hat mein Rechner mit dem Absturz bis zum TD gewartet. Habe zwar nix von der schönen Szenerie mitbekommen, aber was solls. Trotzdem schöner KuMi. Jupp - herzlichen Glühstrumpf.
Ziel nächste Woche ist nicht so wichtig, ich muss Urlaub machen
So war ein schöner KuMi. Der Airbus hat gut funktioniert.
Schade das die Beteiligung nicht so dolle war. Egal. Danke fürs ATC
NEXT DESTI PLS
Ein sehr schöner KuMi, bis auf den Crash nach dem TD.
Vielen Dank für das super ATC. Habt ihr prima gemacht.
Torti grad noch abgehängt
Nächster Kumi ist dann 2013, nächste Woche muss ich den Enkel durch Freiburg pilotieren ........
Uwe
Torti grad noch abgehängt
:patsch: und :Arschvoll: aber weil Weihnachten ist: :streichel: :streichel: :streichel: :Winke:
Glückwunsch Juppi :king: :streichel: !!!NEXT DESTI PLS!!!
Schöner entspannter KUMI...danke für ATC!!!
ich sag mal bis nächstes Jahr noch ein KUMI schnell im Januar bevor ich wieder 3 monate nich Flusieren kann
@ Miguel: hast den Zettel liegen lassen. Next Desti TTCP !
Glückwunsch Juppi :king: :streichel: !!!NEXT DESTI PLS!!!
Nur um das nochmal klar zu stellen; das war eine Gemeinschaftsproduktion zwischen Miguel und mir, wobei Miguel der PIC war.
Deshalb (und weil ich morgen keine Zeit habe) stellt er auch das neue Ziel ein .
Ansonsten schöner KuMi, sehr gutes ATC, thx Jungs, habt ihr gut gemacht. Beschauliche Beteiligung....war schon mal mehr
Frohe Weihnachten alle miteinander, lasst euch reich beschenken. Bis zum 2.ten Weihnachstag...schön Longrange von CGN o. DUS aus
mit LDS 767 als CFG310
ich mach auf Langstrecke, starte aber 30 min vor allen anderen! :schnell davon rennen: :Winke: Bin gegen 1200lcl daheim, sollte alles passen! Freu mich und toll gemacht Miguel... und Juppi
EDITH meint noch, ich soll sagen es wird BA oder Virgin ex LGKK
Next Desti TTCP
ERSTER!
:party:
Das neue Ziel. Nehme dann die Condor 110 von Frankfurt
Hey, nette Scenery
Sehr schöner KuMi !!! Beteiligung hätte wirklich besser sein können. Danke Jupp für Speis und Trank und das ich fliegen durfte !!!