Netzfunde (alles aus dem Internet)

• Offizieller Beitrag

Wer in den 90ern aufgewachsen ist und kein Pokemon gespielt hat, hatte keine Kindheit :D

Doch! Pokemon ist ja wohl eher für die späten 90er...Ich fand Pokemon schon damals langweilig. Weiß auch nicht.

Als ich in der Grundschule war, wurde man mit diesem hier zum Taschengeldverschwenden aufgefordert:

caps.jpg

• Ich bin auch in den 90ern groß geworden (Jahrgang 84) und hab das mit den Pokemons schon nicht mehr mitgemacht ;)

Aber kennt noch einer den Kollegen hier? :D

Foto%252520Prince%252520of%252520Persia.jpg

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Oh jaa....

Prince of Persia - hatte ich meinem Sohn besorgt, der fand das gut.

Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Prince of Persia, ja. Stundenlang vorgehockt. Hatte das Spiel auf dem Amiga 500.

mfg
    Günter

11474   1663846

• @ Commander:

guggst du hier

findest du Lemmings für Windoof7.

Unter anderem wegen diesem Spiel hatte ich bis vor 5 Jahren noch einen aktiven Dosenrechner. Dann hab ich gemerkt, dass es die Sachen auch modern gibbet ....

Kennt den hier:

pacman.png

auch noch einer?

Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Offizieller Beitrag

Hahahahahaha 8|:thumbup::rofl:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Richtig Basti, in einigen Teilen Deutschlands auch Triesel genannt.
    Und auch mal versucht? Eher nicht, oder? Die waren schon am Ende meiner Schulzeit kaum noch zu sehen. meine Kinder konnt ich dafür nur mal kurz begeistern.
    Vielleicht eine der Ursachen, warum die Hand-Auge-Koordination vieler Kinder heute so mies ist.

Ich jedenfalls war als Kind Stolz wie Bolle, wenn ich das Ding mit der Peitsche am Rotieren hielt.
    Oder wenn ich beim Murmelspiel mit meiner einfachen Tonkugel einem Spielkameraden so eine schöne Glaskugel abnahm. Wobei natürlich immer die Gefahr des Totalverlustes bestand .....

Da hätt ich jetzt was gutes für den Witze-Thread^^

LG Adrian
    375700.png

• :rofl: :zunge:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:duw::rofl:

LG Adrian
    375700.png

Einmal editiert, zuletzt von adi14 (13. August 2013 um 12:08)

• [video]

[/video]

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• [video]

[/video] :thumbup:

• Ist mein Postfach auch das Internet? Irgendwie doch schon...

Heute bekam ich eine nette Mail:

Was kann ICH dafür, wenn SEIN System einen Fehler in der Kreditkarte hat? :D

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png