Hallo Zusammen,
hoffe ihr werft jetzt nicht mit Steinen anch mir, weil ich vielleicht im falschen Sub-Forum bin, aber ich habe gerade keinen anderen Platz gefunden.
Es geht um Folgendes:
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein HTC One X+ gekauft - als Nachfolger meines iPhones... Soweit ist alles gut - und ich bin von Android auch echt positiv überrascht..
Doch als alter iOS Nutzer blicke ich da noch nicht so ganz durch..
1.) Ich habe Android 4.1.1 Jelly Bean mit HTC Sense Oberfläche - was bedeutet der Anhang "Jelly Bean" eigentlich und worin unterscheidet sich diese versionen von anderen Droiden? Außer kompatibilitätsprobleme mit der Burger King DE App konnt eich noch nichts feststellen.
2.) Vor kurzen kam das Update 4.1.1 raus, welches ich sofort installiert habe.. Doch seit diesem Update steht bei dem Wetter jetzt als Standort 'Rheda-Wiedenbrück', statt 'Herzebrock-Clarholz' (wo ich wirklich wohne und was auch vor dem Update immer korrekt angezeigt wurde). Außerdem können weder Facebook, noch Flightradar24 Pro oder Google Maps meinen Standort feststellen - und bei den Fotoalben wird der Aufnahmeort auch nichtmehr angezeit - was aber vor dem Update der Fall war..
Hoffe ihr könnt mir helfen... Vielleicht finde ich später noch ein paar ungereimtheiten, zu denen ich fragen stellen muss..^^
Danke schonmal im Vorraus,
gruß,
Artur