• Zitat

Ich brauch mal nen Tipp, wieso kann ich mich nicht an der von Markus geposteten Adresse anmelden, wenn es am PC und am IPad geht???
    @Öcher77Geht das bei Dir Marcel?

Ich konnte das nur am PC machen. Am ipad will er andere Daten haben zum einloggen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Gruß, Marcel

• hmmm, bedeutet dann wohl, dass es zwei logins gibt, einmal IPad und einmal PC - is ja auch blöd, oder?

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Jo finde ich auch mit. Hätte man ruhig alles auf einen Account legen können.

Gruß, Marcel

• Hab denen mal ne Mail geschickt, mal gucken, ob es ne Möglichkeit gibt, das nachzuholen.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

• Antwort von Support bekommen : "leider ist es technisch nicht möglich, die Spieler der IPad Edition mit der PC-Edition zu kombinieren. Ihnen bleibt dann nur die Möglichkeit, einen neuen Spieler in der anderen Edition zu kreieren."
    Mit verlaub gesagt - Wer hat die Grütze programmiert ?
    Gut - ich bleib bei der IPad edition, da es da am schönsten aussieht und auch am schnellsten mal zwischendurch zu spielen ist.

953585 Mein System

• Eingeladen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Werd ich nachher mal fahren :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Boah was ist denn mit der strecke los :D haben die da eis draufgelegt? :D Mal die Kanten schleifen :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Du weißt schon dass es 3 Modi gibt oder? :P Normal, Neuschnee und Eis :D In der Quali kann man in allen 3 Modi fahren, im Rennen wird dann nach dem Zufallsprinzip in einem der 3 Modi gefahren. 25-53-22 sind btw meine Eis-Einstellungen.

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Jo mein ich doch :D ich hatte grad im Rennmodus ne eisglatte piste :D

Gruß, Aleksey Markov

• Nö ich fand nur dass es so geklungen hat als wüsstest du nicht, dass man den Eis-Modus z.B. auch schon davor fahren kann, und nicht erst im Rennen überrascht wird :)

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Nö ich fand nur dass es so geklungen hat als wüsstest du nicht, dass man den Eis-Modus z.B. auch schon davor fahren kann, und nicht erst im Rennen überrascht wird :)

ne das wusst ich schon :D Wobei ich trotzdem immer nur den Sonnen-modus gefahren bin :D

Gruß, Aleksey Markov