Willst du mich herausfordern, die ganze Nacht das jetzt durchzuzocken? Kannst du haben
War aber schon hart 0.085 sekunden warns glaub ich
Willst du mich herausfordern, die ganze Nacht das jetzt durchzuzocken? Kannst du haben
War aber schon hart 0.085 sekunden warns glaub ich
2:08:00 geknackt
btw. Komet: Ich hab dich
Goof 0.007 schneller
Ach mist Jetzt muss ich morgen doch nochmal ne Runde zocken
Was habt ihr so für Settings bei den Ski?
Ich hab
22
22
56
Hab das gefühl da geht noch mehr
2:09:762
Jetzt auch dabei, mit 2:26 qualifiziert aber noch extrem lahm...
Miguel, haste auch n Namen? Dann füg ich dich der Gruppe zu...
Na logisch, CFG712 - wie immer
Wäre cool wenn du mich auch Hinzufügen würdest. Dann kann ich mit Miguel wenigstens in der gleichen Geschwindigkeitslkasse fahren
Oecher77 wäre der Name
Habe mir eben mal den Geist von Maik geholt und ihn promt geschlagen. 2:22.... Yeah! Weiss nur nicht, ob es unser Maik war. Bin damit im Quali auf Platz 17043!
"Vielleicht können ja mal alle ihren Namen hier posten." habs gerade am Anfang gelesen....
Ne ich glaub er hat ne Zeit von 2:08 oder so, United941 ist sein Username.
Miguel und Marcel sind beide hinzugefügt und müssen nur noch akzeptieren.
Habe mir eben mal den Geist von Maik geholt und ihn promt geschlagen. 2:22.... Yeah! Weiss nur nicht, ob es unser Maik war. Bin damit im Quali auf Platz 17043!
"Vielleicht können ja mal alle ihren Namen hier posten." habs gerade am Anfang gelesen....
Meiner ist Komet
Mich bitte auch hinzufügen! Username ist wie hier "geranie"a
Miguel und Marcel sind beide hinzugefügt und müssen nur noch akzeptieren.
Danke danke. Nur wo mach ich das
Geh$ hier hin. http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=myskigroup Passwort eingeben dann auf Community drücken Eulen 2013 auswählen und bei deinem Username rechts der grüne Hacken anklicken.
Danke
:hail:
Und wenn du bereits die Quali gefahren bist, wirst du dich in der Eulenrangliste sehen.
also bei mir gehts nicht. Ich kann mich nicht anmelden, da mein Spielername nicht erkannt wird - komisch
Ich brauch mal nen Tipp, wieso kann ich mich nicht an der von Markus geposteten Adresse anmelden, wenn es am PC und am IPad geht???
@Öcher77Geht das bei Dir Marcel?