So, bin heute auch dabei, musste aber eben etwas tricksen, da der Controller in Buenos Aires die Schnelligkeit für sich noch nicht erfunden hatte Also disconnected und offline gestartet, jetzt bin ich auch wieder online unterwegs, nachdem die Grenze zu SAEF_CTR überschritten war
KuMi am 20.05.2009 - SCIE
-
-
Na was ist denn los, ich bin jetzt innerhalb von kurzer Zeit dreimal disconnected worden, jetzt scheint es aber zu halten
-
Na was ist denn los, ich bin jetzt innerhalb von kurzer Zeit dreimal disconnected worden, jetzt scheint es aber zu halten
Sowas hab ich auch manchmal - seltsam, aber nach ein paar reconnects geht es dann.
Bin gerade virtuoffline über euch in FL380, denn ich musste auch offline starten in SAEZ. Grund war die Freeware Szenerie :wall: Der ganze Airport liegt da woanders.
Das hätte ich dem ATC nie in kurzer Zeit klar machen können :blackeye:CU 2000z @ Concepcion
-
Schon wieder zweimal disconnected, lag aber wohl am Router, nach einem Reset scheints jetzt zu funktionieren
-
Ich hoffe es kommt noch ein APP online... aus der EMail an Samy kommt das ja jetzt nicht wirklich eindeutig hervor. Sonst wird das ja das einzige Chaos den Traffic über UNICOM zu controllen
EDIT: Und schon ist einer da:) perfekt Gab es eigentlich schonmal einen KuMi ohne Approach-Controller? Wenn ja, wie? -
Kann es sein, dass ich heute auch für eine Premiere beim KuMi sorge?! Das erste Mal nimmt eine "Nightbird", also eine Eule, am KuMi teil
-
Der APP tut mir leid, der scheint ganz schön zu schwitzen...
-
SO wie meine Atomuhr das Sieht,
war Ingo am pünklichsten mit
GWG022 21.59.24 -
Was ein Glück, ich dachte schon wieder der Herr Kaiser
-
Jaja der APP...
der gibt sich Mühe, das hört man raus... deshalb möchte ich auch nicht allzustark kritisieren, doch
- die Funksprüche sind zu lang, repetitiv, Angaben, die unnötig sind (z.b. ein neues HDG mit dem maintain FL, das ist ja klar, wenn man nichts Neues bekommt)...
Also die Communication ist die Basis, von dem her müsste man da noch dran arbeiten...
Aber es ist ja nicht einfach für die Chilenen...
Lustiger KUMI...
-
Da musste chillen :zunge:
-
Auf dem TCAS absolut kein Traffic und ich fliege von der RWY weg auf FL060....
Recording not allowed hab' ich ihm auch schon paar Mal geschrieben ...
-
Auf dem TCAS absolut kein Traffic und ich fliege von der RWY weg auf FL060....
Da bist ( warst ) Du nicht der Einzige... -
Glückwunsch dem Pünktlichsten - schöner Kumi - pfirre Wetter aber netter Airport.
-
Glückwunsch Ingo, next Desti Please
-
Glückwunsch Ingo, next Desti Please
1+ -
So… Zeiten wie folgt; alle in UTC:
1951 LAN752 (grob geschätzte Zeit)
1954 LAN846 (grob geschätzte Zeit)
1959.46 GWG022 <-pünktlichster
2002 LAN14X
2004 RCH679
2007 LAN253H
2010 EUL302
2014 GEC643
2019 GTI722
2023 GEC310
2026 UPS294
2031 PRY826
2034 PRY826
2037 UPS858 <- KochSuper KuMi. Jepp, Florens, hast Recht. APP hat immer alles wiederholt aber er hat seinen Job gut gemacht, finde ich. Also ich kann mich nicht beklagen.
Screenshots folgen. Glückwunsch an Ingo. -
Mal wieder ein Super KuMi....ATC war doch soweit (App) Klasse ! nur schei.... Wetter.
Glückwunsch Ingo...haste nicht schon mal "gewonnen" ?
Next Desti, pls.... ! -
Hier mal die Liste
LAN752 21.50
LAN846 21.53
GWG022 21.59.24 <- Am pünklichsten
LAN14X 22.02
RCH679 22.04
LAN253H 22.06
EUL302 22.09
GEC643 22.14
GTI722 22.19
GEC310 22.23
UPS294 22.27
PRY826 22.30
ARG44L 22.34
UPS858 22.37 <- Kochen bitte -
Also, ich kann nur Respekt an den Approach-Controller zollen, der hat es in einer Seelenruhe abgearbeitet, auch wenn einige Anweisungen unnötig waren, aber sehr gut hat er es trotzdem gemacht. Zu Klausi sag ich nur, I offer you a holding over CAR. Okay, expect holding over CAR for the next 5 minutes
Glückwunsch an Ingo, mal sehen ob ich nächste Woche wieder mitfliegen kann, hat echt viel Spaß gemacht heute
-