Werde aus privaten Gründen ein kurzes Domestic Leg fliegen mit dem A318 oder der 733. Mal sehen.
KuMi am 20.05.2009 - SCIE
-
-
?: ok das lässt sich leicht beheben, einfach im Ordner Scenery die SCIEREPAIR.bgl entfernen und schon schaut's normal aus und die Construction Area ist weg
Also ich habe in dem File, dass ich bei flightsim.com runtergeladen habe, keine solche Datei im Scenery-Ordner?!Edit: Hab gerade mal schnell des FS9 gestartet und mich auf die Runway gestellt, die ist in der Scenery nicht geschlossen, auch keine Construction Works im Gange
-
Also ich habe in dem File, dass ich bei flightsim.com runtergeladen habe, keine solche Datei im Scenery-Ordner?!Edit: Hab gerade mal schnell des FS9 gestartet und mich auf die Runway gestellt, die ist in der Scenery nicht geschlossen, auch keine Construction Works im Gange
und das hat einen interessanten Grund, das File das jetzt auf Flightsim.com online ist, ist vom 14.5.2009 und die Version 1.0, ich hab eine ältere Version 0.5 und da gibts das File noch :pinch:
€: hab gerade die neue Version runtergeladen und installiert, alles wies gehört, Taxiway ist wieder richtiger Taxiway und die Construction Area weg :wacko:
-
Also Leute, werde mich wohl anschliessen und aus SAEZ einschweben.
-
Mit welchem Alternate plant ihr?
-
Mit welchem Alternate plant ihr?
SCCH = http://www.the-airport-guide.com/airport.php?airports_id=8062
distance 151nm
ist zwar nicht gerade lang die Rwy, aber besser als in die hohle Hand geschi...... -
Also Leute, werde mich wohl anschliessen und aus SAEZ einschweben.
da bin ich wahrscheinlich dabei...hab ja au die payware scenery davon
-
- Offizieller Beitrag
Mit welchem Alternate plant ihr?
SCCH = http://www.the-airport-guide.com/airport?irports_id=8062
distance 151nm
ist zwar nicht gerade lang die Rwy, aber besser als in die hohle Hab geschi......Ich nehme Santigo de Chile SCEL ca.230nm 40min.
-
SCCH = http://www.the-airport-guide.com/airport?irports_id=8062
distance 151nm
ist zwar nicht gerade lang die Rwy, aber besser als in die hohle Hand geschi......
Für meine 767 eindeutig zu kurz. Da komme ich nicht runter.Ich nehme Santigo de Chile SCEL ca.230nm 40min.
Ist zwar etwas weit, aber solls...danke -
Alternate für 767:
Topcat schlägt SCVD 2100m Runway,168 nm vor und SAMM 2645m Runway 187nm
-
Ich denke aber Santiago ist vernünftiger, allein wegen der Infrostruktur...also in der Realität mein ich
-
- Offizieller Beitrag
Neues von der Wetterfront:
SCIE 200345Z 200606 36010KT 8000 BKN020
TEMPO 0812 34015KT 3500 -SHRA BKN010 OVC015 TN12/10Z
BECMG 1517 35020KT 2500 RA OVC005
TEMPO 1521 35018G18KT
BECMG 1921 4000 RA BKN007 OVC016 TX15/19Z
BECMG 2123 34013KT 6000 -SHRAWerde in etwas 1 Stunde landen. Mal schauen wies wird.
Edit: TV is online. Sicht zur Zeit 4002m. Na toll. :pinch:
-
Ich geh in SGAS hoch - so um 19:45 Uhr in etwa würd ich mal sagen.
-
Also ich habe ma vor aus Rio zu kommen, wer will mit?
-
- Offizieller Beitrag
Bin gelandet... Danke an die 3-4, die im FS TV die Landung mitbekommen haben. Allen anderen einen schönen Kumi. Bilder folgen später.
-
super CTD direkt nachm Takeoff ohne irgendeine Fehlermeldung :rotekarte:
-
Zitat
ASADA UW68 GPI UB684 ICO UW117 MAULE
Ist diese Route noch gültig?
Hat jemand zufällig ein Aerolinas Argentinas Repaint für die 737 von Wilco? Flightsim bietet irgendwie nichts.
Edit: Gefunden:
FS2004 Aerolineas Argentinas Boeing 737-5H6, registration LV-BAT. Aerolineas Argentinas / Austral textures only for the B737-5H6 from Wilco/Feelthere. By Benni Krasemann.
-
Ich schaff es schon wieder nicht zu fliegen. Falls die Lotsen das nicht machen, schreibe ich wieder die Zeiten auf.
-
So Leute, willkommen in Südamerika. ATC in Argentinien ist seeehr gut der hat mir 3 verschiedene Runways zur Departure zur Auswahl geben wollen. Und als ich am Holding Point war, wollte er mich auf einer anderen Piste starten lassen...
Naja, hoffentlich wirds in SCIE auch sprachlich besser und einfacher. Sonst wird das ein Chaos...
-
hmm.... habe gerade durchgängig 4fps und das enroute auf FL340 kann mir nicht erklären, warum...
EDIT:perfekt alles wieder beim alten -