Dan komm doch mit aus Buenos Aires SEAZ.
Routing
SAEZ SID ASADA UW68 GPI UB684 ICO UW117 MAULE STAR SCIE
Circa 780 NM. Dürfte so um die 2:05 h dauern
Dan komm doch mit aus Buenos Aires SEAZ.
Routing
SAEZ SID ASADA UW68 GPI UB684 ICO UW117 MAULE STAR SCIE
Circa 780 NM. Dürfte so um die 2:05 h dauern
Wer testet heute abend noch ? ...
Jupp, Torsten ? ... :clapping:
Hab gestern schon = 16:50 T/O , 22:00 Landung (und wo wollt ihr nächsten Mittwoch hin )
Ich teste jetzt MROC-SCIE
MROC ATENA2.COT LESIR UM659 GYV UL780 TRU UG436 LIM UL302 TOY UW200 CAR SCIE
6:22/2970nm T/O15:30, allerdings erstmal Offline, muss noch mal an die frische Luft!
Dann connecte dich vor der Landung Torsten und wir sehen uns dann heute Abend da
Ja ja gegen 18. 00 Uhr flieg ich auf jedenfall Online weiter, bin jetzt Airborne
TIVI ist eingeschaltet und lass ich auch laufen...
Wieder mal geile "Editor-Show" Torsten
Alex, ich komme evtl mit. Wird aber noch ein Weilchen dauern (so etwa 18Uhr)...
kein Thema Ingo, also ich werde auch erst so gegen 20uhr MESZ los, damit ich pünktlich um 20:00 z dort landen kann
kein Thema Ingo, also ich werde auch erst so gegen 20uhr MESZ los, damit ich pünktlich um 20:00 z dort landen kann
*schaf* *schaf* *schaf*
Ich teste auch, ab LPMA... 12:17 Stunden
Hi Jungs, bin gerade erst aus dem Krankenhaus zurück und überlege noch, ob ich von SAEZ noch fliege, bin aber ehrlich gesagt ein bisschen platt.
So, schöner Test heute. War ja fast ein geheim KUMI, soviel Stammbesatzung wie da unterwegs war
Nur der stete Gegenwind und der Tower-Lotse in Conception trübten den Spaß ein wenig.
Hier noch ein paar Bilder:
Ingo landet auf dem Taxiway
Der Rest war leider schon offline. Wird spaßig am Mittwoch. Bis dann !
Sorry Jungs musste in die Heiea, gleich wieder REHA.
Ja der Tower (S3) pingte mich an, darauf hin ich zum ihm, da war er nicht richtig konfig., kein Kontakt, darauf hin er mich gefragt wie man das macht und ich "KA", dann alles per Text den Rest...das war schon ein wenig nervig...Aber ansonsten schöner Flug!
Ingo landet auf dem Taxiway
Aber die main Rwy ist doch closed
Aber die main Rwy ist doch closed
war sie 2008 mal, ist in real jetzt wieder offen, wie bereits von mir auf der ersten Seite gepostet lassen sich die Bauarbeiten ganz einfach entfernen indem man die Datei SCIEREPAIR.bgl entfernt oder umbennt
http://algarrobo.dgac.cl/galeria_fotos/fotos/08_17_18_26.jpg
auf dem Bild sieht man schön die vom Taxiway wieder entfernten Runway Markierungen
Aber dafür gibt es doch den Übungsabend
Man weiß ja nie, ob wir morgen vielleicht doch noch eine Reserverunway brauchen.....
Hatte noch mal SEQU ins Auge gefasst aber T/O exeeds Pressure 8000ft, da komme ich nicht weg... also doch wohl MROC
Bin nun in Miami gestartet. Da wir heute Abend eingeladen sind zum Grill, muss ich halt den Kumi etwas früher fliegen. Bilder folgen laufend im Kumiscreenshot.
Torsten, Quito überfliege ich in 3.22 Std. mache Bilder davon.
Bei mir sind heute aufgrund von Erkältung und Kopfschmerzen alle Termine abgesagt, also auch Schule. D.h. endlich mal wieder Zeit für Langstrecke: Ich komme aus KJFK EET ohne Wind 1028. ETD mach ich mal 0915z. Ich schau mir gleich noch den Wind an und dann läuft das. Komme mit einem A343 von LAN.
EDIT: Eigentlich nur Seitenwind. Sonst heben sich Rückenwind und Gegenwind gut auf. Trotzdem lege ich meine ETD auf 0910z
Hatte noch mal SEQU ins Auge gefasst aber T/O exeeds Pressure 8000ft, da komme ich nicht weg... also doch wohl MROC
SEQU hätt ich mir auch überlegt, aber da bringt die 747-200 kein ordentliches Payload raus, wenn se überhaupt in die Luft kommt :ugly:
eine Alternative wäre SEGU Guayaquil, 2200nm, da gibts eine ganz nette Scenery bei Flightsim unter "segu_4.zip"
ich hab mal vorerst von dort geplant wenn ich rechtzeitig von der Uni heimkomm sollt es sich ausgehen, wenns später wird werd ich wohl aus SPIM kommen