KuMi am 20.05.2009 - SCIE

  • Dan komm doch mit aus Buenos Aires SEAZ.

    Routing
    SAEZ SID ASADA UW68 GPI UB684 ICO UW117 MAULE STAR SCIE

    Circa 780 NM. Dürfte so um die 2:05 h dauern

  • Ich teste jetzt MROC-SCIE

    MROC ATENA2.COT LESIR UM659 GYV UL780 TRU UG436 LIM UL302 TOY UW200 CAR SCIE

    6:22/2970nm T/O15:30, allerdings erstmal Offline, muss noch mal an die frische Luft!

    Torsten

    00003581.gif

  • Ja ja gegen 18. 00 Uhr flieg ich auf jedenfall Online weiter, bin jetzt Airborne

    TIVI ist eingeschaltet und lass ich auch laufen...

    Torsten

    00003581.gif

  • Alex, ich komme evtl mit. Wird aber noch ein Weilchen dauern (so etwa 18Uhr)...

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Hi Jungs, bin gerade erst aus dem Krankenhaus zurück und überlege noch, ob ich von SAEZ noch fliege, bin aber ehrlich gesagt ein bisschen platt.

  • So, schöner Test heute. War ja fast ein geheim KUMI, soviel Stammbesatzung wie da unterwegs war :thumbup:

    Nur der stete Gegenwind und der Tower-Lotse in Conception trübten den Spaß ein wenig.

    Hier noch ein paar Bilder:

    Ingo landet auf dem Taxiway :D
    fs2009may18001.jpg


    fs2009may18002.jpg

    Der Rest war leider schon offline. Wird spaßig am Mittwoch. Bis dann !

  • Sorry Jungs musste in die Heiea, gleich wieder REHA.

    Ja der Tower (S3) pingte mich an, darauf hin ich zum ihm, da war er nicht richtig konfig., kein Kontakt, darauf hin er mich gefragt wie man das macht und ich "KA", dann alles per Text den Rest...das war schon ein wenig nervig...Aber ansonsten schöner Flug!

    Torsten

    00003581.gif

  • Aber die main Rwy ist doch closed ?(

    war sie 2008 mal, ist in real jetzt wieder offen, wie bereits von mir auf der ersten Seite gepostet lassen sich die Bauarbeiten ganz einfach entfernen indem man die Datei SCIEREPAIR.bgl entfernt oder umbennt

    http://algarrobo.dgac.cl/galeria_fotos/fotos/08_17_18_26.jpg
    auf dem Bild sieht man schön die vom Taxiway wieder entfernten Runway Markierungen

  • Aber dafür gibt es doch den Übungsabend :D
    Man weiß ja nie, ob wir morgen vielleicht doch noch eine Reserverunway brauchen.....

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Hatte noch mal SEQU ins Auge gefasst aber T/O exeeds Pressure 8000ft, da komme ich nicht weg... also doch wohl MROC :D

    Torsten

    00003581.gif

  • Bei mir sind heute aufgrund von Erkältung und Kopfschmerzen alle Termine abgesagt, also auch Schule. D.h. endlich mal wieder Zeit für Langstrecke: Ich komme aus KJFK EET ohne Wind 1028. ETD mach ich mal 0915z. Ich schau mir gleich noch den Wind an und dann läuft das. Komme mit einem A343 von LAN.
    EDIT: Eigentlich nur Seitenwind. Sonst heben sich Rückenwind und Gegenwind gut auf. Trotzdem lege ich meine ETD auf 0910z :)

    Viele Grüße,
    Nick

    Einmal editiert, zuletzt von Nici (20. Mai 2009 um 09:56)

  • Hatte noch mal SEQU ins Auge gefasst aber T/O exeeds Pressure 8000ft, da komme ich nicht weg... also doch wohl MROC :D

    SEQU hätt ich mir auch überlegt, aber da bringt die 747-200 kein ordentliches Payload raus, wenn se überhaupt in die Luft kommt :ugly:
    eine Alternative wäre SEGU Guayaquil, 2200nm, da gibts eine ganz nette Scenery bei Flightsim unter "segu_4.zip" ^^
    ich hab mal vorerst von dort geplant wenn ich rechtzeitig von der Uni heimkomm sollt es sich ausgehen, wenns später wird werd ich wohl aus SPIM kommen :huh: