- Offizieller Beitrag
Hallo,
Alles Gute dem lieben Toby zum Geburtstag! Auf dass unser Mosqutio uns noch viele Bilder aus der Welt der UL-Fliegerei beschere! :bday:
Lass dich ordentlich feiern!
Liebe Grüße
der Julius
Hallo,
Alles Gute dem lieben Toby zum Geburtstag! Auf dass unser Mosqutio uns noch viele Bilder aus der Welt der UL-Fliegerei beschere! :bday:
Lass dich ordentlich feiern!
Liebe Grüße
der Julius
Wenn mich alle zu Ihren Geburtstagen einlüden, die im Moment so gefeiert werden, ich käme aus dem Suff nicht mehr heraus...
heute ist es der Tobias.
:party:
Alles Gute zu deinem Wiegenfeste.
:bday:
Toto
Hallo Fliegerkollege, Alles jute zum Geburtstag, und auf bald in den Lüften über Marl
Scheinbar hatten viele Eltern im August/September 1987 den spontanen Einfall, Nachwuchs zu zeugen, schon wieder jemand, der 21 wird
:bday: :beer: :clapping: :party: :bday: :party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Tobias,
alles Gute zu Deinem 12. äh nee, 21. Geburtstag.
Willkommen in der absoluten Volljährigkeit! Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig und verbringe nicht den ganzen Tag damit, "Borkenberge Info" zu rufen Ich wünsche Dir für Dein 22. Lebensjahr alles Gute und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
:bday: :beer: :clapping: :party: :bday: :party: :clapping: :beer: :bday:
Na dann auch mal von mir allet Jute :bday: Feier schön und genieße es, endlich "richtig" erwachsen zu sein :beer: :party:
Allet Jute Kleiner... Auf das dich deine Joghurtbecher immer Heil in Luft bringen!
Happy Birthday auch aus dem Norden!
Lass es dir gut gehen
Lieber Tobi,
auch von mir alles Gute. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Feier schön und lass es dir so richtig gut gehen! :bday:
:beer: :party: Happy Birthday Toby =) Lass et krachen! :party: :beer:
:beer: Herzlichen Glühstrumpf von mir an den Toby aus dem Monsterland :flagge2:
Auch von uns
Alles Gute zum 21.
:party: :bday: :party:
:bday: Happy Birthday und alles Gute zum 21.! :bday:
Happy Birthday Sir Toby :party: The same Procedure at last Year? The same Procedure at every Year!
Alles Gute!! *schaf* :bday:
Hey ihr alle matähnaaahnd!
Vielen Dank für eure zahlreichen Geburtstagswünsche. Finde ich wirklich eine ganz besondere Note in diesem Forum und zeigt doch, was wir für eine nette Sippschaft hier sind.
alles jute zum Geburtstag