- Offizieller Beitrag
Ich geh auf TS2 ...... :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: dann hab ich meine Ruhe :Winke: :zunge: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Ich geh auf TS2 ...... :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: dann hab ich meine Ruhe :Winke: :zunge: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Die Schweizer stehen ja meistens auf Isolation!
Also TS3? Gut...
Falls ich nachher etwas stottere, liegt das an der Kanne Kaffee, die ich in den nächsten Minuten/Stunden trinken werde.
Kaffee, guter Plan.
Komme später aus Athen.
Heute von Kölle schön Tailwind bis 65 Knoten zum Ende hin = 5:49:44 Std incl. SID/STAR
Heute von Kölle schön Tailwind bis 65 Knoten zum Ende hin = 5:49:44 Std incl. SID/STAR
Active sky schmeisst mir ne Durchschnittskomponente von 35 aus? Vllt doch ein bisschen später pushen
EDIT: Hab 5:52 mit sid/star. Passt schon, Pushback 5 vor 4
Die Schweizer stehen ja meistens auf Isolation!
Ahha ja, ich vertrete hier niemand. Weder Russland, Indien oder eben die Schweiz :Arschvoll: :patsch: :zunge:
Ich geh dann gleich mal off. Blutspende steht an.
Mal sehn, ob ich danach noch flusieren kann ....
Bis später dann.
Uwe
Dieser Hund von GND-Lotse Bremst mich um 10 Minutenn aus der Kerl.. Mal aufholen jetzt
Lach du nur Wenn du dann später kochen darfst, weil du zu früh bist :aetsch: :streichel:
Besser spät als nie: Stefan Bratner wird trotz morgendlichen Verpflichtungen den Turm übernehmen.
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!
Sebastian
Besser spät als nie: Stefan Bratner wird trotz morgendlichen Verpflichtungen den Turm übernehmen.
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!Sebastian
Er wünscht sich dazu, dass die Piloten in die RMK schreiben, welche Scenery sie nutzen
Zitat(TUI124)>könntest du da ggf. sagen die sollen da ihre scenery in die RMK eintragen? so weiß man ob man neue/alte charts nehmen kann/muss
Irgendwie hab ich die Blutspende heut nicht vertragen.
Hab mich nochmal ausgeklinkt, muss mich mal hinpacken.
Ich hoffe, später wieder fit zusein.
Uwe
Ich hoff du wirst zur landung wieder fit. :flugzeug:
for Information:
wir sind heute mal auf dem TS3
Fein Gegenwind Über Indien
wenn der MTL Installer irgendwann fertig wird bin ich heute auch mal wieder dabei - Emirates Skycargo aus OIIE
Klar werd ich jetzt noch TS3 installieren, wo 25 Lebenserhaltungsprogramme für meinen Flusi parallel laufen und ich es mit Müh und Not von der Runway in die Luft geschafft habe...