Ich fühl mich bei sowas immer wohler, wenn ich selber rechne Real dauerts ja oft länger wegen Taxizeiten, mehr traffic etc...
KuMi am 21.11.2012 - OMDB
-
-
Wer aus Delhi mitkommen will morgen:
N0485F320 MABOR4B LUN G333 TIGER G452 RK G214 SHANO/N0481F360 G214 PG G665 ASVIB M561 MOBET A419 DARAXK.A. wie viel sich da für morgen ändert...
-
Kurze Frage:Eye of IVAO---gibt es das auch fuer Android?
-
Kenne nur http://webeye.ivao.aero/ Kannste problemlos über Android (Broweser Firefox bei mir) aufrufen.
-
Planung steht.
Komme von VHHX mit der MD11.
SIKOU A202 ASSAD A206 LPB B465 CEA A791 PRA A325 TASOP B210 KE R462 POTUP G208 PUNAM R462 KC J117 BEGIM A325 PUNEL J167 OR J169 PI J215 GD J120 JI A791 LALDO/0834
Flugzeit knappe 8,5 Stunden.
Bis später
Uwe
BTW - Wird mal ein Test des FSX. Die Krücke lag hier schon jahrelang auf der Platte. Ich teste einfach mal.
-
Come to the dark side
Echt hammer, wie viele im Moment auf den FSX wechseln wolln. Und der FSX erfüllt gleich zwei Hobbies... Flugsimulation und Basteln
-
Siehst du falsch.
Ich wechsle nicht auf den FSX. Ich flusiere damit heute und wahrscheinlich nicht wieder.
Ich seh die Zukunft bei P3D, das wird für mich der nächste Schritt.
LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
GCA AE - checked [X]
Ich werde eventuell auch ATC machen. Mal sehen wie es so aussieht.
Btw: Samy willst du nach dem KUMI ATC machen 21-22 UTC?
-
Danke.
-
Für die Hong Kong Flieger:
ex VHHX: SIKOU A202 ASSAD A206 LPB B465 CEA G450 OPAKA L505 NOBAT L301 RAGMA N571 VUSET A454 PASOV B540 BUBIN
ex VHHH: PECAN V10 SIKOU A202 ASSAD A206 LPB B465 CEA G450 OPAKA L505 NOBAT L301 RAGMA N571 VUSET A454 PASOV B540 BUBINEET ca. 08:25
-
Come to the dark side
Echt hammer, wie viele im Moment auf den FSX wechseln wolln. Und der FSX erfüllt gleich zwei Hobbies... Flugsimulation und Basteln
GENAU -
Ach Juppi... irgendwann...
-
GCA AE - checked [X]
Ich werde eventuell auch ATC machen. Mal sehen wie es so aussieht.
Btw: Samy willst du nach dem KUMI ATC machen 21-22 UTC?
Heute spielt doch Dortmund gegen Ajax, Maik -
- Offizieller Beitrag
Jo Jupp, dat stimmt, aber ich werde heute zu Hause bleiben, ein bisschen Erkältet eah. Habe mich mal als Emirates Center eingetragen
-
Disregard FSX!
Mein liebes gutes FS9Schätzelein, ich hab es überhaupt nicht so gemeint! Ich verspreche hiermit feierlich, diesen anderen "sogenannten" Flugsimulator noch heute Abend feierlich von meiner Platte zu putzen.
Und ist jetzt wieder gut Liebling?
Bin aufm Wech. Mit FS9!
LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Uwe für den FSX brauchst du einen großen Rechner! Da hilft kein Zauberspruch!!
-
@ Christoph:
Ich hab einen ganz einen Großen Alter! Awwer so was von groß!
Mir ging grad die ganze Einstellerei ziemlich aufn Sack. Und alles nur wegen einem KuMi?
Nee.
Wie gesagt P3D in ein, zwei Jahren, evtl.....
LG Uwe
-
Den FSX muss man liebhaben und sich um ihn kkümmern nur dann wird man belohnt
-
- Offizieller Beitrag
Also ganz ehrlich mittlerweile habe ich die Einstellung innerhalb von 5 Minuten "drin". Liegt aber auch an der Tatsache das ich nicht groß Tweaken brauche! Die Tools dazu gibts es eigentlich alle hier im Forum...
-
- Offizieller Beitrag
P.S
Treffen wir uns heute alle auf dem Eulen-TS3? Die Soundqualität ist doch einfach besser!
-