- Offizieller Beitrag
Ich verfolge ehrlich gesagt schon etwas länger die Teilweise lustige und nervige Diskussion über Aerosoft-Produkte im FlightM Forum. Da wir hier im Forum eine etwas andere Einstellung an den Tag legen hätte ich mal gerne die geschätzte Meinung von Euch dazu.
Ich finde das zwar nicht grundsätzlich alle Produkte von Aerosoft auf dem selben Niveau liegen aber die grundsätzliche Qualität eigentlich absolut in Ordnung ist. Und bei den Produkten bei denen mir die Qualität nicht gefällt wird eben nix gekauft. Ich denke jedes Unternehmen hat stärkere und schwächere Produkte... Wobei zu den schwachen Produkten sicherlich Amsterdam zählt. Den 24,99 € trauer ich heute noch hinterher.... Die kleinen Airports wie Hahn oder Bari gefallen mir dafür richtig gut!
Der einzige Punkt der mich wirklich stört ist die Releasepolitik, die Kundeninformation ist zwar durch das Forum mehr als gut, aber ein Produkt welches eigentlich „done“ ist dann nach 2 Monaten immer noch nicht auf den Markt zu bringen finde ich doch mehr als merkwürdig. Insbesondere im Projektmanagement sind da denke ich einige Klamotten vollkommen falsch gelaufen.