Dubai.... willkommen in einer neuen Flugsimulator Dimension!

• Alex:

Jow, der Dubai_APP der heute online war, war wirklich ein Megapfosten.
    Erst lässt der mich nicht auf der 30R raus, was aber realistisch gewesen wäre und dann lässt der mich aufm Taxiway halten, weil ein A320 landete und erst dann durfte ich wieterrollen obwohl wir uns gar nicht ins Gehege gekommen wären ^^

1 nm separierung, und parallel approach mit traffic auf der runway :S Bin dann off gegangen, weil ihc keine Lust auf nen G/A hatte ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ein paar von denen müssen sich noch einleben ^^ Die meisten German Airlines Piloten sind aber i.d.R. auf Zack. Ausnahmen gibts immer, aber man kann den leuten das fliegen auf IVAO ja schlecht verbieten ^^

Ja also ich möchte das vielleicht noch mal klarstellen durch die klassichen Serverprobleme heute kam es dazu das sich aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen gründen ein zweite TWR online war und wohl daher es zu einigen missverstänissen kam!!!und das obwohl ich heut 3 std hinter einander online war!?! :motz::motz: war heut wohl zuviel RFE DUS

• DARAX1E DARAX A419 TAVNO W32 ANK UL125 RADAL T212 NSR R794 ULDUS UN39 MEKAN R120 ST A928 FE QO WT LEDNI VINLI BP KN NE G476 PELOR A74 VANOS SDA ISD 8200E 8540N 80N00 70N12 YHY YOJ YQU YNY EPH IMB FMG J7 FIM SADDE6

Wer kommt mit, wenn dann die 777 da ist? ^^ 13400 km :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ich hab noch mal ein paar vom Rückflug nach Dubai ... Bin extra mit Rückenwind gelandet um auf die 12L und somit über Hafen, usw. anzufliegen :bw:

Die Sicht war leider immer noch nicht sehr viel besser :cursing:

A6-RJ111.jpg

A6-RJ112.jpg

A6-RJ113.jpg

A6-RJ114.jpg

A6-RJ115.jpg

Mal sehen, was ich jetzt noch fliege ... Die Performance ist (wie bei scheinbar mehreren FS9-Usern) z.T. ziemlich im Keller ... Über der Stadt ist alles kein Problem, aber sobald das Terminal ins Sichtfeld kommt, variieren die fps so zwischen 16 und 25 :( Naja was solls ... Ich hab halt doch nicht die beste Kiste hier vor mir stehen :)

Gruß Maxi

• Wer hätte gedacht, dass die FS9 User sich mal über schlechte fps beschweren, während im FSX alles läuft :pillepalle:

Gruß, Aleksey Markov

• 1sru2o.jpg

23xugd.jpg

3zgudi.jpg

4r3u6d.jpg

:flugzeug:

Gruß, Aleksey Markov

• ... ich habe seit eben auch OMDB rebooted auf dem FS9 (FS2004), falls den noch jemand kennt ;o)!

Ich habe durchweg 29,9999999 FPS bei gelockten 30 im VC der iFLY 737 mit einigen Schönwetterwolken am Himmel. Ich kann das Problem mit den FPS nicht nachvollziehen!
    Die Varianz liegt bei 0, 7%
    Nun muss ich mich aber erstmal von Zurik hierher bewegen, damit es auch "real" wird.

mfg Jörg
    VACLOGO.gif