Dubai.... willkommen in einer neuen Flugsimulator Dimension!

• Ah :D Die 777 mit drei Triebwerken ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Also was FlyTampa da auf die Beine gestellt hat.... :hail: :hail: :hail: :hail:
    Diese Texturen und überhaupt :rofl:
    omdb1c7clg.jpg

omdbj3cpp.jpg

Gruß, Marcel

• Solche idioten ey :D erstmal fluscrash vortäuschen und offline landen ^^ von separation haben die nix gehört ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• So ich zeige dann auch einmal ein paar Screenshots, jedoch aus dem wohl von so gut wie Keinem mehr benutzten FS9 :duw:
    Take-Off in Richtung Doha ...

A6-RJ13.jpg

A6-RJ16.jpg

A6-RJ14.jpg

Leider ist die Sicht nicht allzu gut ... :( Doch die City lässt sich erahnen

A6-RJ17.jpg

Über dem Hafen

A6-RJ15.jpg

Und noch 2 Bilder von der Landung in Doha

A6-RJ18.jpg

A6-RJ19.jpg

Gruß Maxi

• Von mir dann auch ein paar, einmal Turnaround in DXB...

Anflug 30R (den Pfosten sei Dank :D )

alexmarx-1smqxe.jpg

alexmarx-290pte.jpg

Am Gate

alexmarx-3wdrgl.jpg

Taxi to 30R

alexmarx-4mppm7.jpg

Airborne

alexmarx-5tgr7o.jpg

Die City zur Linken

alexmarx-6lorby.jpg

Edit: Blödes skypefenster da ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Alex dein netter GAL05 Kollege ging mir eben in EDDH mal so richitg auf den geist roll quer durch mein traffic ohne auf irgendwas zu reagieren was habt ihr da nur für Piloten!!!

Ein paar von denen müssen sich noch einleben ^^ Die meisten German Airlines Piloten sind aber i.d.R. auf Zack. Ausnahmen gibts immer, aber man kann den leuten das fliegen auf IVAO ja schlecht verbieten ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Ich sach nur Call_SUP und die Sache erklären, dann kurz warten und der Pilot bekommt "Urlaub". Von "solchen" Piloten halte ich wenig, die nicht auf IVAP sagen was sie machen wollen etc etc etc

Torsten

00003581.gif

• Alex:

Jow, der Dubai_APP der heute online war, war wirklich ein Megapfosten.
    Erst lässt der mich nicht auf der 30R raus, was aber realistisch gewesen wäre und dann lässt der mich aufm Taxiway halten, weil ein A320 landete und erst dann durfte ich wieterrollen obwohl wir uns gar nicht ins Gehege gekommen wären ^^