Einfach nur GEIL die scenery
und da sie keinen frame einbruch hervorruft, wird sie geKAUFT
Dubai.... willkommen in einer neuen Flugsimulator Dimension!
-
-
Sieht wirklich toll aus. Sobald meine Freundin wieder Richtung Berlin abdüst, wirds gekauft. Was wohl die Herren von GAP denken wenn sie sowas sehen?
Für Dubai war es auch zwingend erforderlich die Stadt mit zu gestalten, dort hat sich in den letzten Jahren ja soviel getan... . Es ist einfach schön das Entwickler nicht nur einen 0815 Anspruch haben sondern noch als Flusi-Fan mitdenken!!!
Für Bangkok und andere Städte die in einer solchen Entwicklungsphase, würde ich mir auch solche Umsetzungen wünschen.
-
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich Düsseldorf sieht dagegen trist aus! Ich hab mir die Screenshots angesehen und die Szenerie ist "okay" aber die "Magic" fehlt total... Wie bei vielen GAP Airports leider!
-
Chrizzer, dass weiß man aber doch vorher beim Kauf schon. Bei GAP beschränkt es sich halt nur auf den Airport in mittelmäßiger Qualität. Wenn sich Schmieden wie FSDT, Flightbeam oder FT mal an deutsche Airports wagen würden, dann könnte GAP einpacken.
-
- Offizieller Beitrag
Och zieht doch jetzt nicht über die GAP her. Bis jetzt hat nur FT mal was grösseres rund um den Airport gemacht. Und ich finde die neuen GAP scenerien (DUS hab ich noch nicht gesehen) sehen doch auch ganz schick aus. Halt auf eine andere Art. Ich denke das kommt halt auch auf die Herstellung bzw. Wissen und gewisse èrogramme an. Denke ich mal. Würde es GAP nicht geben, ich denke nicht das FT oder andere da in solch einer Fülle von Destis da was gemacht hätten.
-
So, mal die neue Retrolacke nach Dubai ausführen (2x )
TRAFFIC, TRAFFIC
Ist das jetzt geil, oder ist das geil ...? !!
AWESOMENESS
Fazit:
Wer nur ansatzweise sich überlegt in nächster Zeit eine Szenerie für FS9/ FSX zu kaufen heisst die Antwort : DUBAI von FlyTampa :flugzeug: -
Jetzt nochmal DEP am Tag. Ich krieg mich nimmer ein, so genial ist das
Ab nach Hong-Kong :flugzeug:
-
Wie geil Von mir gibts nachher auch noch Bilder, vllt sogar im Sonnenuntergang, muss mal schauen wies hinhaut..
-
Die Bilder sind der Haaaaaammer!
-
- Offizieller Beitrag
Gruppenflug zurück von SXM nach DXB
Markus im APP
Angekommen
Günter ist auch angekommen
Dubai verlassen
Schöner Sundowner shortly after 2
Dubai!
-