Dubai.... willkommen in einer neuen Flugsimulator Dimension!

• Sieht wirklich toll aus. Sobald meine Freundin wieder Richtung Berlin abdüst, wirds gekauft. Was wohl die Herren von GAP denken wenn sie sowas sehen?

Für Dubai war es auch zwingend erforderlich die Stadt mit zu gestalten, dort hat sich in den letzten Jahren ja soviel getan... . Es ist einfach schön das Entwickler nicht nur einen 0815 Anspruch haben sondern noch als Flusi-Fan mitdenken!!!

Für Bangkok und andere Städte die in einer solchen Entwicklungsphase, würde ich mir auch solche Umsetzungen wünschen.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Chrizzer, dass weiß man aber doch vorher beim Kauf schon. Bei GAP beschränkt es sich halt nur auf den Airport in mittelmäßiger Qualität. Wenn sich Schmieden wie FSDT, Flightbeam oder FT mal an deutsche Airports wagen würden, dann könnte GAP einpacken.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Och zieht doch jetzt nicht über die GAP her. Bis jetzt hat nur FT mal was grösseres rund um den Airport gemacht. Und ich finde die neuen GAP scenerien (DUS hab ich noch nicht gesehen) sehen doch auch ganz schick aus. Halt auf eine andere Art. Ich denke das kommt halt auch auf die Herstellung bzw. Wissen und gewisse èrogramme an. Denke ich mal. Würde es GAP nicht geben, ich denke nicht das FT oder andere da in solch einer Fülle von Destis da was gemacht hätten.

• So, mal die neue Retrolacke nach Dubai ausführen (2x :love: )

msfs-2012-nov-10-004mia8v.jpg

msfs-2012-nov-10-005gaz2h.jpg

TRAFFIC, TRAFFIC
    msfs-2012-nov-10-0061ub6h.jpg

Ist das jetzt geil, oder ist das geil ...? !! :love:
    msfs-2012-nov-10-008lubap.jpg msfs-2012-nov-10-009qdlx6.jpg

msfs-2012-nov-10-010ruxja.jpg

msfs-2012-nov-10-012vobae.jpg

AWESOMENESS
    msfs-2012-nov-10-014qla8a.jpg

Fazit:
    Wer nur ansatzweise sich überlegt in nächster Zeit eine Szenerie für FS9/ FSX zu kaufen heisst die Antwort : DUBAI von FlyTampa :flugzeug:

• Wie geil ^^ Von mir gibts nachher auch noch Bilder, vllt sogar im Sonnenuntergang, muss mal schauen wies hinhaut..

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023