Dubai.... willkommen in einer neuen Flugsimulator Dimension!

• :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• stimmt schon :D Ich denk, wir werden uns dort im Lauf der Wochen öfters mal übern Weg (Weg, nicht Haufen) fliegen :D Ist echt schön dort :D Wird bitter für so mach andere scenery, die ich erstmal nich mehr anflieg :D

EDIT: Bei Maximumtakeoffweight nen 60 grad derated-takeoff zu machen, ist auch auf runways mit über 14000ft nicht empfehlenswert... Kam mir plötzlich so kurz vor ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• EDIT: Bei Maximumtakeoffweight nen 60 grad derated-takeoff zu machen, ist auch auf runways mit über 14000ft nicht empfehlenswert... Kam mir plötzlich so kurz vor ^^

Macht nichts, die TRA 738 ist auch voll über die Bahn drüber. :D

• haha :D

Gruß, Aleksey Markov

• Emirates Sky Cargo sieht doch flugplanmässig ganz fein aus für die nächsten Wochen...

Düsseldorf,Frankfurt, München, Singapur, Hong Kong, NY, LAX etc :)

747F mal abstauben ;)

Gruß, Aleksey Markov

• Emirates Sky Cargo sieht doch flugplanmässig ganz fein aus für die nächsten Wochen...

Düsseldorf,Frankfurt, München, Singapur, Hong Kong, NY, LAX etc :)

747F mal abstauben ;)

Ist entweder operated by TNT oder Atlas Air.. ;)

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Gut zu wissen :) Merci.

Gruß, Aleksey Markov

• Fliegt eigentlich irgendwer auch mit 738 dahin? Eher nicht, oder? Und gibt's überhaupt für Kurzstrecken- und Feierabendhüpfer gute Szenerien in der Ecke?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^