• Na freut ihr euch auch schon alle drauf :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Das ganze sieht mir so bisschen angelehnt an die Hudson River Story + Ausschmückung und Role.

Trailer lässt sich schon mal gut sehen, und Denzel Washington ist ja auch kein Schlechter. Wird hoffentlich gute Unterhaltung! Bisschen muss man ja noch die Zeit auf TopGun2 Überbrücken.

bannernsuog.png

Stefan

• Sieht auf jeden Fall interessant aus. Wie du schon sagst, Denzel Washington ist kein schlechter, im Gegenteil, ich mag ihn sehr gerne.

TopGun2???? Ist da was in der Mache?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mmhh. Weiss nicht.

Und was ist Topgun? Könnt ja googeln. Wird aber nur Mist sein, wenn ich nix von gehört hab.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Uwe, du willst uns doch nicht wirklich erzählen das du TopGun nicht kennst????

mfg
    Günter

11474   1663846

• Welch kulturelle Wissenslücke. :zunge:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III über Tapatalk 2.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wieso sollte ich das kennen?

Hab grad mal gegoogelt. Warum sollte ich mir irgendwann irgendeinen Hollywoodschmachtfetzen zu Werbezwecken für die Air Force angeschaut haben?
    Ich war Soldat und hab mit der Schnauze im Dreck gelegen.
    Wenn ich ehrlich bin hab ich davon noch nie was gehört.
    Aber ich glaub da gabs mal ne Verarsche zu. Die hab ich gesehen.

Ich schau eher "Letters of Ivo Jima" "Platoon" oder in der Art.

LG Uwe

201013.png

• Wieso sollte ich das kennen?

Hab grad mal gegoogelt. Warum sollte ich mir irgendwann irgendeinen Hollywoodschmachtfetzen zu Werbezwecken für die Air Force angeschaut haben?
    Ich war Soldat und hab mit der Schnauze im Dreck gelegen.
    Wenn ich ehrlich bin hab ich davon noch nie was gehört.
    Aber ich glaub da gabs mal ne Verarsche zu. Die hab ich gesehen.

Ich schau eher "Letters of Ivo Jima" "Platoon" oder in der Art.

LG Uwe

Jep. die Parodie nennt sich "Hot Shots" und ist echt verdammt geil. Fast so geil wie "Airplane!"

Grüße, Robert

• Mag sein, dass das so ist Uwe aber dann gehörst du trotzdem zu den max. 2% der Bevölkerung die "TopGun" nicht kennt. ;)
    Wundert mich besonders, da du ja fluginteresiert bist. Sachen gibt's :)

Sent from my iPad using Tapatalk HD

• Also um euch das mal zu erklären:

1. Der Film kam 1986 raus! Ich komme aus dem Teil des Landes, in welchem der Film weder in den Kinos noch im Fernsehn lief.
    2. Sehe ich relativ wenig Fern - so ist mir der ganze Kram entgangen.
    3. Ist mir die militärische Kampffliegerei ziemlich Wurscht! Ich interessiere mich nur und ausschließlich für die zivile Flugsimulation.
    4. Hab ich selbstverherrlichende Kampf- und Kriegsfilme noch nie gemocht. Gilt für Filme aller Seiten! Krieg ist schmutzig, unheroisch und falsch! Das sage ich weil ich mal Soldat war - ein richtiger Soldat, so mit Dreck, Blut und Schweiß an der Uniform und keine :ironie: Luftwaffentucke :ironie:
    5. Werde ich versuchen den Film anzusehen. Und euch dann eine Filmkritik präsentieren! Wenn ich bis zum Ende durchhalte!

LG Uwe

201013.png