Hmm, bei den 3D Objekten wird mir um meine Frames Angst und Bange
Laut George sollen die fps ähnlich zu Athen sein.
Hmm, bei den 3D Objekten wird mir um meine Frames Angst und Bange
Laut George sollen die fps ähnlich zu Athen sein.
Released, btw.
Ich sehs noch nich
Edit: Ah jetzt
Mit 26€ genauso teuer wie DUS...
kommt VAT drauf....
Verbirgt sich die Szenerie auf der Order-Page etwa unter "Legacy" (nur für FS9...)???
Verbirgt sich die Szenerie auf der Order-Page etwa unter "Legacy" (nur für FS9...)???
ne.. aktualisier mehrmals die seite mit f5.. bei mir kams nachm 3ten mal oder so.. Heisst dubai rebooted und steht ganz oben dran
Schon jemand installiert? Meine Leitung kämpft
Danke erstmal für den Tipp mit mehrmals(!) F5...
Leitung kämpft auch (mit ca. 260 kb/s), FS9-Version ist gespeichert, die FSX ist doch etwas größer.
Denkt dran, die Dateien vor Ablauf des Links runterzuladen.
Zum Vergleich: Ich muß einige verlorengegangene ORBX-Dateien wieder runterladen - da ist die Übertragungsrate mit ca. 40 kB/s echt schlimm (ist schon seit Tagen so, egal welcher Server)...
wow... :hail: :hail: :hail: :hail: :beer:
Grad mit der ngx hingestellt.. die fps ein WUNDER echt cool
Edit:
einfach mal 28-30fps nachts über der city!
http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?f=24&t=5758
Für die FS9 User
Wird wegweisend sein, für alles was noch für den FSX kommt. Echt der Hammer, ich hätt auch das dreifache gezahlt.
Die Szenerie ist definitiv ein Pflichtkauf. Sobald wieder mehr Zeit für den Flusi da ist werde ich sie mir zulegen. Dann muss PMDG nur endlich die T7 rausrücken.
Jetzt fehlt echt nur noch die T7 und dann kann es losgehen.
So ich habe ihn mir vorher für den FS9 gegönnt ... Screenshots folgen später ...
Die Frames in Flughafennähe hauen mich leider nicht wirklich um Aber das schieb ich einfach mal auf meinen schlechten Computer ...
Über der Stadt ists dafür dann aber überragend!
Angeblich sollen die Frequenzen der beiden ILS Anlagen der Nordbahn nicht stimmen.
Außerdem ist der Identifier des Platz-VOR nicht DUB, sondern DXB.
Versuch es mal hier mit Das löst auf jeden Fall das DXB Poblem
http://www.aero.sors.fr/navaids3.html