Wer genau hinsieht, wird in dem Video eine Dubai-Scenery sehen (2:00-2:30), O. Pabst hat im Aerosoft Forum dazu verlauten lassen, dass es diesbezüglich bald Neuigkeiten gibt. Ich freu mich drauf Vor allem im Hinblick auf diie 777 von PMDG
[FSX/FS9] Fly Tampa Dubai Rebooted
-
-
Sollen mal lieber Abu Dhabi machen!
-
das wär ja der Knaller. PMDG 777 und Dubai Scenery und dann ist gehts schön ans EK Fliegen . Mal sehen , wer zuerst und besser released. FlyTampa oder AS
-
das wär ja der Knaller. PMDG 777 und Dubai Scenery und dann ist gehts schön ans EK Fliegen . Mal sehen , wer zuerst und besser released. FlyTampa oder AS
Flytampa?
-
- Offizieller Beitrag
Guckst du hier
Neue Scenerien von Fly Tampa und Aerosoft -
Und hier dann die Bestätigung von FT
Flytampa Preview
Release diese woche -
-
bin grade etwas geflasht
-
- Offizieller Beitrag
DAS IST FLY TAMPA!!!!!!! :hail: :hail: :hail:
Aus dem nichts einfach mal BAAAAAAAAAAM! :flugzeug:
-
nochmal kurz schauen Jetzt nimmt mein flusi auch östlich vn München langsam gestalt an^^
-
FlyTampa doin' it right! Is doch ein viel geileres Gefühl auf einmal vor nem so gut wie fertigen Produkt zu sitzen als jahrelang minimale Preview-Häppchen anzugaffen?
-
Krass. Das sieht richtig richtig gut aus!!! MUST MUST must have.
-
Ich freu mich echt drauf Jetzt muss nur noch PMDG mit der 777 Gas geben, dann wird das ein super Winter
-
Dat kommt ja auch fürn FS9 O.o
Dann wird wieder Emirates bis zum umfallen geflogen :flugzeug: :party: -
FS9!!!!!!!!!! Gott ist das Geil!!!
-
Wer ist dabei, nächste Woche Montag GEC EDDF-OMDB
-
Wunderbar.
Das ist Release -politik wie ich sie liebe. Wird auf jeden Fall Pflichtkauf
-
Das ist Fly Tampa, heimlich still und leise entwickeln sie die und hauen dann ein paar Tage vorher Bilder raus und die sehen richtig gut aus. Ich glaube das könnte nach langer Zeit mal wieder ein Flusi Addon sein, das ich mir zulege. Muss ich nur mal meine Pedale und meinen Yoke ausbuddeln vom Speicher Jetzt hab ich irgendwie wieder Lust auf Flusi. Fehlt nur noch die 777 von PMDG
-
Mensch was'n heute los in der Szene?
-
- Offizieller Beitrag
Glücklicher Mittwoch.... :party: :party: :party: :party: :party: :hurra: :hurra: :hurra:
-