Lieber Toto, an dieser Stelle alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib genau wie du bist, das bisschen Knacken der Knochen, lass dich davon nicht stören. :zunge:
:party: :bday: :king: :chill: :party: :bday:
:beer: :beer:
Lieber Toto, an dieser Stelle alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib genau wie du bist, das bisschen Knacken der Knochen, lass dich davon nicht stören. :zunge:
:party: :bday: :king: :chill: :party: :bday:
:beer: :beer:
Torsten, auch von mir alles Gute zum Geburtstag für meinen Lieblingsholländer! :hail: :king: Bleib, wie du bist, vor allem gesund. Aber so, wie du in Ratingen geräuchert wurdest im Zelt, hältst du dich locker noch hundert Jahre. :bday: :beer: :bday: :beer: :party: :beer:
Toto, alles Gute von uns
Feier schön !
Toto - alles gut zum Ehrentag. Hoffe du feierst schön und am besten noch 3Pkt für die Borussia dazu
:party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party:
Toto auch von mir hier aus dem sonnigen Chania alles alles gute zu deinem Ehrentag...lass es dir gut gehen und feier schön!!!
:party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party:
Lieber Toto auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
LG Uwe
Toto, alter Routenplaner, alles Gute zum Geburtstag und bleib bitte genauso wie Du bist !!!
:bday: :bday: Gefeliciteard met oen'n verjoardag! :bday: :bday:
Alles Gute Toto
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Auf die schnelle alles gute, als retter is die zeit meist knapp, nochma richtig morgen
Alles Gute Toto Lass dich kräftig feiern :bday: :bday: :party: :party: :party:
Alles Gute! :party: :party: :bday: :bday:
Alles Gute, Toto! :bday:
Dann mal auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :bday:
Und pass auf, dass du nicht dass Bier in die Nordsee kippst, nicht dass ihr noch Hochwasser bekommt!
Moin Toto,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer:
Viele Grüße von der Ostseeküste
Sven
Alles Gute Toto! :bday: :party:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
:bday: :bday: :party: Happy Birthda Toto :party: :bday:
:party: :party: :bday: :bday: und alles Gute lieber Toto- :king: , lass dich schön feiern :bday: :bday: :party: :party:
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
:bday: Lieber Toto. :bday:
Alles alles gute zum Geburtstag. :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :party: :Arschvoll: und am nächstes Tag :krank
Also hoffe ich das es ne gute Party gibt.
Von mir auch herzliche Glückwünsche ins Nachbarland an unseren Könisch :bday:
Da wird an nem Samstag bestimmt ne ordentlichen Sause laufe bei euch :party: