Vielen Dank für deine Mühen,
allerdings sind z.B. China Airlines, Etihad und Royal Air Maroc schon einmal nicht richtig. Ich würde daher auch vorsichtshalber auf den Rest nicht 100% vertrauen.
Vielen Dank für deine Mühen,
allerdings sind z.B. China Airlines, Etihad und Royal Air Maroc schon einmal nicht richtig. Ich würde daher auch vorsichtshalber auf den Rest nicht 100% vertrauen.
Germanwings war bei meinen Flügen in letzter Zeit meist eher im Bereich 10-25 und nicht fix 15
Southwest hat CI 40 inzwischen soweit ich weiß...
HG ist auch falsch
Ich hab jetzt mal angefangen ein Plus da hin zu geben, wo sie meistens verändert werden und ein ~ wo fix nach Bedarf geplant wird und es Durchschnittswerte sind.. aber wie gesagt, meistens heute wird der CI per Flug bestimmt, so ist es schwer einen immer gültigen Wert zu finden. Alles was am oberen Teil steht, sollte eig. nicht älter als 8 Monate sein, darunter ein Jahr und mehr..
Travel Service Airlines:
B737-700/800/900: CI23-31 (delay CI140)
Vielen Dank! Hab ich reingeschrieben
Quelle? Hab zu British Airways andere Werte.
Oh ja richtig, da gabs ja ein paar Änderungen..any suggestions?
Vielen Dank für deine Mühen,
allerdings sind z.B. China Airlines, Etihad und Royal Air Maroc schon einmal nicht richtig. Ich würde daher auch vorsichtshalber auf den Rest nicht 100% vertrauen.
Hm ja ok, von China ists die letzte die ich habe.. Etihad und Royal (genauso wie Emirates und so ziemlich die ganze Langstrecke plant auch wieder sehr Custom, je nach Bedarf); sind auch hier eher Durchschnittswerte, bzw was hald häufig genommen wird. Aber falls du was aktuelleres hast, immer her damit^^
Germanwings war bei meinen Flügen in letzter Zeit meist eher im Bereich 10-25 und nicht fix 15
Ja, die ganze LH gruppe (gwi,LH,aua...) plant Custom, 15 ist so ein guter Mittelwert..
Southwest hat CI 40 inzwischen soweit ich weiß...
Danke; auch aufgenommen in die Liste
HG ist auch falsch
Och, fliegen die jetzt schon mit -5 ?
Alles anzeigenUNITED AIRLINES
FLIGHT WITH DURATION < 4 HOURS:
A319 AND A320 = COST INDEX 27
B737-300 AND B737-500 = COST INDEX 35
B747-400 = COST INDEX 90
B757-200 = COST INDEX 80
B767-300 = COST INDEX 65
B777-200 = COST INDEX 85FLIGHTS WITH DURATION > 4 HOURS:
A319 AND A320 = COST INDEX 22
B737-300 AND B737-500 = COST INDEX 30
B747-400 = COST INDEX 85
B757-200 = COST INDEX 75
B767-300 = COST INDEX 60
B777-20 = COST INDEX 80
Fliegen die 737-800er von United auch mit CI 30/35 (so wie bei den 737-300 und -500 aufgeführt)??
Weiß einer grad mit was für nen CI die Airberlin B738 fliegen (opb TUIfly)?
Wenn du mir die Flugnummer zu deiner frage nennst...
Meist aber 10-20.
hast Post