So, neuer Rechner ist eingerichtet.
Jetzt geht es an das installieren des FS9. Ich habe dafür eine seperate Festplatte. Gibt es etwas was ich unbedingt beachten sollte?

FS9 unter W7 64bit installieren
-
-
Optimaler Weise die Benutzerkontensteuerung ausschalten und den Installer als Administrator ausführen.
-
Heeee, Thomas steigt zum FS9 auf, ... welch ein Quantensprung
Wenn du was brauchst = melden -
Habe gestern eine Installationsorgie veranstaltet
Am Di geht es weiter mit Einstellungen und Testflügen.
Ich habe.im Fenstermodus aber immer noch "Sägezähne" in der Grafik. nHancer funzt bei den neueste Treibern aber nicht...
Viele Grüße aus dem ICE 1557 -
Das stimmt Thomas,
mit den neuen Treibern musst du den NVida Inspector benutzen. Dann klappts auch mit den Treppchen
-
Das stimmt Thomas,
mit den neuen Treibern musst du den NVida Inspector benutzen. Dann klappts auch mit den Treppchen
Den Inspector habe ich schon installiert. Was muss ich wo einstellen um die "Treppen" weg zu bekommen?
Schon mal Danke für Eure Hilfe und Anteilnahme -
-
Das ist doch für den 10er, Timo. Ob das so auch im 9er funktioniert?
Grüße
Basti
-
Ups. Da hat wohl mein Tapatalk gesponnen.
Funktioniert auch im 9'er. Musst halt nur oben das entsprechende Profil auswählen.
-
Muss man das tatsächlich jedes Mal auswählen und den Inspektor nebenher laufen lassen? Ich habe das bisher nie gemacht.
-
Ich meine wenn man den Inspector einrichtet musst du dann oben bei Profile "Flight Simulator 2004" oder wie es da heißt einstellen. Auf meinem FS Rechner habe ich beide mit den gleichen Einstellungen laufen und es funktioniert ohne Probleme. Starten brauchst du den Inspector nicht. Er erkennt ja irgendwie wenn das Programm gestartet wird.
-
Ich komme mit dem Inspector auch nicht klar. Ich starte ihn, wähle das Profil für den FS 2004 aus, starte den FS9 und trotzdem gibt es "Treppchen" ...??
-
Hast du alle Einstellugen vorgenommen?
-
Hast du alle Einstellugen vorgenommen?
Welche Einstellungen werden den empfohlen? -
Timo: ....hatte letztens einen Link gepostet, wo die Einstellungen im Inspector gezeigt werden, ich hab den Link nicht....