Traumberuf Pilot - Der Pilotsimulator

  • Quelle: http://lebenausdemkoffer.digital-dictators.de/2012/03/12/traumberuf-pilot/</a>

    Gruss
    Dennis

  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Nichtsdestotrotz überbezahlte Busfahrer mit regelmäßigen Auslandsaufenthalten in 4*+ Hotels. Es ist und bleibt ein Traumberuf!

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Nichtsdestotrotz überbezahlte Busfahrer mit regelmäßigen Auslandsaufenthalten in 4*+ Hotels. Es ist und bleibt ein Traumberuf!

    Darfst aber nicht vergessen, dass (wenn es doof läuft) du von diesen tollen Sachen garnix mitbekommst. Der Autor ist Pilot bei der LH Cargo, und ich persönlich, kann mir schönere Sachen vorstellen, als irgendwann im Winter (fernab der Heimat und Familie) in Krasnojarsk festzusitzen ;)

    Grüße

    Yannick

  • und ich persönlich, kann mir schönere Sachen vorstellen, als irgendwann im Winter (fernab der Heimat und Familie) in Krasnojarsk festzusitzen


    Ey Krasnojarsk ist gar nicht so übel, ich war da letzten Winter, ist zwar kälter als Deutschland, dafür wird Dir beim Anblick der hübschen Damen dort gleich viel wärmer :D

  • Sehr schön geschrieben, hab gut geschmunzelt.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III über Tapatalk 2.

    mfg
    Günter

    11474   1663846