Das kommt dabei raus wenn ein neuer Pilot Luftbetankung noch nicht so beherrscht.
Sollen sich wohl ein paar im Flieger verletzt haben.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=A4O8kaKMv_U
Das kommt dabei raus wenn ein neuer Pilot Luftbetankung noch nicht so beherrscht.
Sollen sich wohl ein paar im Flieger verletzt haben.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=A4O8kaKMv_U
Jooo schon gesehen....
Jooo schon gesehen....
Ups sorry.
Yep das war knapp.
Aber warum sollte jemand verletzt sein?? :gruebel:
Weil es durch die "Mini-Parabel" villeicht unangeschnalte an die Decke und auf den Boden gehauen hat?
Weil es durch die "Mini-Parabel" villeicht unangeschnalte an die Decke und auf den Boden gehauen hat?
Unmöglich....das ist doch verboten...sowas mach doch keiner! :ironie:
Hätte nie gedacht, dass die E-3 bzw. 707 so agil abtauchen kann
Weil es durch die "Mini-Parabel" villeicht unangeschnalte an die Decke und auf den Boden gehauen hat?
Unwahrscheinlich, weil bei Air Refuelling lt Checkliste alle angeschnallt sein müssen....genau wegen solcher Fälle...
Die Operator an den Radarkonsolen fliegen wenn das Radar in Betrieb ist mit Blickrichtung zu ihren Bildschirmen und wenn es wie hier aus ist ( die Umdrehungszahl spricht dafür) sind sie angehalten ( auch wieder lt Checkliste) ihre Sitze in Flugrichtung zu drehen. Die meisten Crewstations haben Mehr- Punkt Gurte, bis auf die Sitze für die additional crewmembers, die haben meines Wissens nach nur lap belts....
Dude, im Auto muss man auch angeschnallt sein, kennst du den Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Unwahrscheinlich, weil bei Air Refuelling lt Checkliste alle angeschnallt sein müssen....genau wegen solcher Fälle...
Die Operator an den Radarkonsolen fliegen wenn das Radar in Betrieb ist mit Blickrichtung zu ihren Bildschirmen und wenn es wie hier aus ist ( die Umdrehungszahl spricht dafür) sind sie angehalten ( auch wieder lt Checkliste) ihre Sitze in Flugrichtung zu drehen. Die meisten Crewstations haben Mehr- Punkt Gurte, bis auf die Sitze für die additional crewmembers, die haben meines Wissens nach nur lap belts....
Unmöglich....das ist doch verboten...sowas mach doch keiner!
Kennst du den Unterschied zwischen Militär und Zivilleben?
Das nimmt die USAF sehr ernst. Und bevor ich hier eigenes Erleben hier mit anführe, was ich lieber unterlasse, bevor wieder "virtuelle Shitstorm- Onanie aus meiner Fankurve" los geht.....