Kann ich gar nicht verstehen, ist doch gar nicht mal so schwer und die Charts sind erste Sahne.
Ankündigungen
-
-
Tja,
dann bist du einer der wenigen, die es hinkriegen
-
ich bin einer von den vielen (brauch sie aber in der Regel auch nicht...hab ja)
-
ich bin einer von den vielen (brauch sie aber in der Regel auch nicht...hab ja)
Ich gehöre auch dazu. *schäm*
Kannst du mal kurz erklären wie man dort an Charts kommt. -
Moin Daniel,
ist ja ansich nichts schlimmes
Du brauchst erstmal JAVA und dann musst du dir dort einen Account erstellen, oder ist dies schon vorhanden? -
Mir fehlt alles, das Wissen und der Account.
-
Okay,
dann mach dir am besten mal den Account und dann erklär ich dir den Rest. Muss jetzt erstmal für zwei Stunden außer haus
PS: http://www.ead.eurocontrol.int/publicuser/pub…egistration.jsp
-
Ich habe gerade mal schnell eine Anleitung für den EAD Service verfasst.
Zu finden hierDiskussionen dazu hier: http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=193
-
- Offizieller Beitrag
Manuel? Könntest du das Tutorial als Thread ins Forum Posten? Würde sich dort gut machen...
-
Ich frag den "Tyrannen" schon vorher, sonst werde ich bloß wieder ausgepeitscht
EDITH: Anfrage an Jürgen_LOWW ist raus
Soo, wir haben jetzt auch grünes LIcht für's Friendly Flusi . Ich würde vorschlagen, dass man immer die Bekanntmachung für die neue Desti postet, sowie den Link zu den Regeln und zum entsprechenden Thema im Eulenforum
-
Ob ein Link in ein "anderes" Forum erwünscht ist, weiß ich nicht.
Wie sieht es mit dem AT IVAO Forum aus ? -
Dass hab ich direkt mitgefragt und Jürgen hat nix dagegen . Soll ich direkt das nächste KuMi Ziel drüben bekanntmachen?
-
Marcus, das bedarf keiner Erlaubnis hier
-
Wie sieht es mit dem AT IVAO Forum aus ?Hmm, im AT-Forum haben wir ziemlich strenge Regeln. Unter "Piloten" könnte ich es posten, fragt sich allerdings wie lang meine Staff-Kollegen da zusehen..... weil es ja kein einmaliges Piloten-Event ist sondern quasi sowas wie ein onlinday der Kumi-Truppe
-
Nee, weder noch. Es ist ein Gruppenflug.
-
Sonst sprech doch mal mit Bernhard Klaus und frag ihn, was er davon hält
Vielleicht unterstützt er es ja -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen….
Ich habe mal ein wenig im Board rummgeschnippelt. Es war manchmal alles ein wenig undeutlich. Wenn man „ungelesene Nachrichten“ angeklickt hat, konnten 2 Screenshot Berichte untereinander stehen… Ich habe dem ganzen mal eindeutige Namen gegeben. -
im IVAO de forum bitte NICHT für jeden kumi einen extra topic machen. das spammed das ganze forum voll.
die anfrage ob man die da posten dürfe wurde so verstanden, dass die deutschen KUMIs gemeint waren.
JEDEN KUMI weltweit bitte NICHT extra posten. Vielleicht als Sammelthread oder so, unterhalten wird sich da eh nicht drin.
"Kumi-Ziele" oder so reicht ja
danke
-
Frank
Da ich dich nicht kenn meine Frage, ob du für das Forum sprichst oder für dich.
Weder aus deinem Namen, noch aus deiner -zweifelhaften- Signatur läßt sich dein Status bei IVAO erkennen. -
Muss einen Status haben um die Übersicht eines Forums beibehalten zu wollen?
Wenn jetzt jede Woche nen extra Topic erstellt wird nur zum Ankündigen, ist da Piloten forum demnächst voll gespammt mit leeren topics und Pilotenrelevante Sachen findet man nicht wieder.
-