- Offizieller Beitrag
Ich machs nicht ich hab hier genug zu tun...
Ich machs nicht ich hab hier genug zu tun...
Ich hoffe ja auf Samy.
Wo der schon überall seine Kamele rumtreibt?!
Also ein Kamel ist im IVAO DE Forum unterwegs, hat dort eine Oase gefunden
Danke Samy.
Das ist doch glasklar ein Fall für Supersamy
Jetzt fehlt hier leider der Superman Smiley. Aber kommt es mir nur so vor, oder war es für den Kumi irgendwie eine gute Sache bei FXP auszuziehen?
Nachdem ich beim Friendly Flusi angemeldet bin, soll ich es dann beim Jürgen auch einstellen?
Wenn Jürgen nichts dagegen hat.
Ich frag den "Tyrannen" schon vorher, sonst werde ich bloß wieder ausgepeitscht
EDITH: Anfrage an Jürgen_LOWW ist raus
Mal schauen, ob im IVAO DE Forum auch noch ein Beitrag zum eigentlichen Thema kommt
Mal schauen, ob im IVAO DE Forum auch noch ein Beitrag zum eigentlichen Thema kommt
no comment
Einfach mal die Situation abwarten Dirk
Klärt uns mal auf?! Ich habe im Moment hier so eine lahme Connection, dass ich schon Probleme habe, nur dieses Forum hier zu laden?! Ob wir aus Kostengründen wieder auf 56k umgestellt haben?! Dann kann die Embraer vielleicht besser finanziert werden
Also Torsten,
ich hatte im IVAO Forum (Link ist eine Seite davor) auch ein KUMI Posting gesetzt und dort auch auf die Charts der Konkurrenz, VATSIM, verlinkt.
Nun wird dort natürlich groß gespottert und gefragt warum denn dort ein VATSIM Link steht.
Nunja, ich habe meine Antwort dort drunter gesetzt und nun schauen wir mal
Du bist aber auch pöse, Samy!!!
Wieso ich?
Der Text stammt von Dirk...
Genau, auch den Untergang der Titanic habe ich verschuldet :zunge:
Dann seid ihr halt peide pöse
Naja,
böse würd ich das nicht nennen. Das Problem mit den EAD Charts ist einfach, dass es 90% der Mitglieder es nicht gebacken kriegen, dort Charts herunterzuladen.