http://www.flightm.de/2012/10/fsx-se…gen-altes-ubel/
Ich bin gespannt und werde es nachher testen
http://www.flightm.de/2012/10/fsx-se…gen-altes-ubel/
Ich bin gespannt und werde es nachher testen
Bitte dann kleines Feedback, besonders wie es sich mit bereits installierten addons verhält
Ok will nur vorher sämtliche sachen sichern..
So der test beginnt.
1. hab alle Dateien die auch im SP3 enthalten sind aus den originalverzeichnissen kopiert und gesichert
!!!!!!!!!!! HAMMER !!!!!!!!!!!
MAF
NGX
WOAI full
Regler alle Rechts
30 geblockte Frames und standhaft...
der ENB Mode gefällt mir net so, da nehme ich meinen eigenen...
ABER wenn das tatsächlich jetzt noch alles stabil läuft...fress ich nen besen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Hört sich gut an...
kannst du vielleicht auflisten welche Dateien der alle verändern will?
sämtliche datein aus dem Ordner: UIRES
UIAutomationCore.dll
FSX.cfg
enbseries.ini
d3d9.dll
das wars
Kann man diesen ENB-Mod auch komplett deaktivieren, beziehungsweise erst gar nicht mitinstallieren?
jo
da installiert sich ja in dem sinne nix einfach auf dein Root Verzeichnis im FSX, das musst dann selbst reinkopieren die ganzen datein...
2 Min Arbeit...
super, danke für die info. werde ich auch mal testen
mach das, aber sichere die dein original kram vorher
Ok danke teste es dann auch mal.
ich mach jetzt mal nen hüpfer EDFH - LPFR obs stabil läuft
Also auf den ersten Blick kann ich da jetzt in der fsx.cfg keine großen Revolutionen feststellen. Nur dass man erstmal Auflösung etc. alles erstmal wieder anpassen muss an seinen Bildschirm.
Bringt so ziemlich gar nix. Zwar ein paar FPS mehr aber das ist wohl eher den sehr viel niedrigeren Einstellungen geschuldet. Interface sieht auf einmal total komisch aus, und die ganze fsx.cfg ist dann Durcheinander, zum Glück hatte ich einen Wiederherstellungspunkt gemacht.
Lieber Finger weg lassen, wenns bei euch gut läuft..
Bin jetzt auch nicht so begeistert. Nach dem Öffnen eines windows-fensters war plötzlich der sound weg und große Performancegewinne kann ich jetzt auch nicht feststellen.
Ich hab jetzt noch keinen Testflug gemacht, aber nachdem ich die ganzen Einstellungen im Flusi wieder auf den Stand meiner alten cfg gestellt hab und hab jetzt vielleicht 2 oder 3 Frames mehr, morgen mach ich dann mal nen Testflug.
also bei mir hats was gebracht...ggf sind da jetzt einstellungen in der cfg die ich vorher nicht hatte und daher evtl. der "leistungsschub" bei mir :gruebel:
Ich werde es die Tage auch mal testen.
Also ich hab mal kurz nen Testflug in AMS gemacht und hatte durchschnittlich 4-5 frames mehr als mit meiner alten cfg, mit gleichen Einstellungen bei Szeneriedichte, Wolkendichte und Flugzeugdetails.