Weltmeister Hannes Arch kollidierte mit einem Pelikan. Das arme Tier überlebte den Zusammenprall nicht, wie unschwer zu erkennen ist, der Österreicher wurde im Finale um den Sieg gebracht.
Pelikan gegen Flugzeug - Zusammenprall beim Red Bull Air Race
-
Boerries -
13. Mai 2009 um 08:47
-
-
Schöner Vorher/Nacher Vergleich. Auf Bild 1 ahnt der Pelikan noch gar nichts, auf Bild 2 dann überhaupt nichts mehr
-
Was Tom daran so lusig findet, werde ich nicht verstehen. Ich finde es einfach mal ekelhaft (sorry)!
-
Jetzt macht der Stephan auf "Papa"...
-
Nur zur Info - wir haben intern im Team über das Bild gesprochen. Klar - ist das sehr kritisch an der Geschmacksgrenze. Ergebniss war, das das Bild online bleiben kann. Nur das Geschnetzelte musste vom Speiseplan...
-
Intern im Team... Oh man, erinnert mich gerade an das -verbotene Wort- Forum...
-
Nur das Geschnetzelte musste vom Speiseplan...
ICH WARS NICHT!! ICH WARS NICHT!
Aber nun kann ich es ja sagen; der Threadtitel lautete ursprünglich "... beim Red Bull Air Race".
-
Ich versuch schon die ganze Zeit den Kopf im zweiten Foto zu erkennen
-
Stephan, ich bitte jetzt auch um einen kritischen Beitrag zu Bastis Beitrag!
-
Stephan, ich bitte jetzt auch um einen kritischen Beitrag zu Bastis Beitrag!
Tom, gaaanz ruhig... Der Stephan wollte auch mal Papa spielen :fcry: :shit:
-
Ich versuch schon die ganze Zeit den Kopf im zweiten Foto zu erkennen
Guck mal an dem "Hüpfburg-Werbebanner" beim aufgemalten Flugzeug, ich glaube das ist der Schnabel!
Das Foto an sich ist ja Top, selten so eine Situation gesehen, nur muss man sich bei sowas über das arme Vieh noch lustig machen? Naja jedem das seine... :wacko:
-
Naja jedem das seine...
Was kann ich denn für die Suizidgedanken dieses Vogels ?
-
Das arme Tier... ich wär für TCAS Pflicht beim RedBull Air Race
-
ziehmlich abschäulich anzusehn...aber so sieht es immer aus wenn ein Vogel ins Triebwerk o.ä. gerät...schweinerei hast dann immer *g*
-
Mir tun mehr die Menschen leid, die die Eingeweide dann von den Triebwerksschaufeln abpulen dürfen...:D