Pelikan gegen Flugzeug - Zusammenprall beim Red Bull Air Race

• HBy2qCTg_Pxgen_r_Ax900.jpgHBrIZnPz_Pxgen_r_Ax900.jpg

Weltmeister Hannes Arch kollidierte mit einem Pelikan. Das arme Tier überlebte den Zusammenprall nicht, wie unschwer zu erkennen ist, der Österreicher wurde im Finale um den Sieg gebracht.

• Schöner Vorher/Nacher Vergleich. Auf Bild 1 ahnt der Pelikan noch gar nichts, auf Bild 2 dann überhaupt nichts mehr :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nur zur Info - wir haben intern im Team über das Bild gesprochen. Klar - ist das sehr kritisch an der Geschmacksgrenze. Ergebniss war, das das Bild online bleiben kann. Nur das Geschnetzelte musste vom Speiseplan... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Intern im Team... Oh man, erinnert mich gerade an das -verbotene Wort- Forum... :D

• Nur das Geschnetzelte musste vom Speiseplan... :D

ICH WARS NICHT!! ICH WARS NICHT!

Aber nun kann ich es ja sagen; der Threadtitel lautete ursprünglich "... beim Red Bull Air Race". :duw:

• Stephan, ich bitte jetzt auch um einen kritischen Beitrag zu Bastis Beitrag!

Tom, gaaanz ruhig... Der Stephan wollte auch mal Papa spielen :fcry: :shit:

• Ich versuch schon die ganze Zeit den Kopf im zweiten Foto zu erkennen :D

Guck mal an dem "Hüpfburg-Werbebanner" beim aufgemalten Flugzeug, ich glaube das ist der Schnabel! 8|

Das Foto an sich ist ja Top, selten so eine Situation gesehen, nur muss man sich bei sowas über das arme Vieh noch lustig machen? Naja jedem das seine... :wacko:

• Mir tun mehr die Menschen leid, die die Eingeweide dann von den Triebwerksschaufeln abpulen dürfen...:D

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop