Moin moin,
Mal ein paar Bilder auf die schnelle, diese Woche hatte ich Shaun, meinen Ex-Kurskollegen zu Besuch, und da das Wetter pässlich war ging es am Montag mal wieder die Twin bewegen.
Ziel war eigentlich Mannheim, so wurde es aber ein Besuch in Kassel, nachdem im südlichen Rheintal die Wolken noch dicht auflagen.
Der übliche Standard in Hangelar, die Straßenkollegen waren mir morgens bei einem platten Reifen auf der A1 noch zur Hilfe geeilt
Kurz nach dem Start Richtung Eifel queren wir den Rhein
Anflug zur GP Strecke sowie der "Grünen Hölle"
Und von der anderen Seite, hier sieht man schön die Nordschleifenstrecke abzweigen sowie am Triebwerksrand die Konkursmasse Ring°Racer, die Achterbahn die nie in Betrieb genommen wurde.
Die Nürburg, Namenspatin des naheliegenden Ortes sowie der Strecke
Im Queranflug piste 22, im Vordergrund der neue Mega-airport Kässäl Cäldän Intärnäschinäl
Man verzeihe meinen Sarkasmus aber selten habe ich ein solch größenwahnsinniges weil unnötiges Flughafenprojekt gesehen was jetzt bereits zum Scheitern verurteilt ist.
Bisher ein kleiner und beschaulicher Platz, eigentlich schade drum....
Die Feuerwehrautos sind jedenfalls schonmal riesig, ich vermute bereits für den Ausbau angeschafft...
Auf dem Rückflug war dann noch CTR crossieren in Köln angesagt, schnell, bequem und unkompliziert, wie immer
Und schlussendlich in einer Kurve von Sierra kommend Rücklandung in Hangelar