Klingt gut, ich hatte Bergen geplant
KuMi am 10.10.2012 - LPPT
-
-
So bin grad in KEWR gestartet.
Muss allerdings nachher nochmal offline gehen. Hoffe mal die Kiste hält.
LG Uwe
-
Komme mit aus Bodö. Habe allerdings überall nur Standard Scenerie drauf. Hauptsache wieder fliegen.
-
- Offizieller Beitrag
Komme aus Dortmund.
Flieger steht bereit, eben was essen dann gehts los. -
Der Wind ist heute echt nicht mein Freund, ich werde wohl mit ordentlich Verspätung landen.
Kann ich schon mal ein Rezept suchen -
Der Wind ist heute echt nicht mein Freund, ich werde wohl mit ordentlich Verspätung landen.
Kann ich schon mal ein Rezept suchen
da hänge ich mich dran -
- Offizieller Beitrag
Alter Verwalter, der schickt uns alle ins Holding... Aber er macht es super, ganz ruhig. Nicht schlecht.
-
so ich hab dann mal SQ 7700, weil kein fuel mehr
-
Dann such dir mal einen kuscheligen Fluss zum Notwassern.
-
-
Dann such dir mal einen kuscheligen Fluss zum Notwassern.
-
Mist bin grad rausgeflogen, aber von IVAP-Seite. Konnte jetzt keine Zeiten schreiben.
Hab nur meine: 21:57 und die von Markus: 22:00:20. Ich glaub ja ich war der erste am PlatzIch denke ich kann gratulieren. Sowohl Markus, als auch mir, da seit längem mal wieder alles geklappt hat.
Super ATC war es auch, das war echt Spitze.
LG Uwe
-
Yes we did it....... Mein Internet hat gehalten :party: . Zeit ist mir egal :aetsch: . Ich bin angekommen :party: .
Klasse ATC. Klasse KuMi......Next Desti Please.
P.S. Ich wäre ja für San Diego :hurra:
-
DAS war mal wieder GEIL. Super ATC, toller Traffic, geile Scenery !!!
Glückwunsch Markus, next Desti, pls !!!
Bin 22:12 gelandet -
Bin um 2202 angekommen. Hammer-ATC, hatte schon befürchtet, die lassen mich im Stich .... aber dann waren doch alle da!
-
KLASSE KUMI, ATC hat das so toll gemacht und trotz meines 7700 klasse gemeistert, respekt
-
-
- Offizieller Beitrag
CTD im Holding.
Aber egal. Nochmal verbunden und gelandet. Schön wars. Danke Euch! -
Toller KuMi...
So spät bin ich lange nicht mehr gelandet. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -