- Offizieller Beitrag
Ich habe tierisch Rücken.
Bei mir wird das heute nichts.
Ich habe tierisch Rücken.
Bei mir wird das heute nichts.
Schade Toto, gute Besserung !
Aus der S_Bahn schon mal schnell glueckwunsch an miguel und Rainer dann gleich wieder viel spass beim kochen
Toll, im Final Turn Flusiabsturz. Ist wohl Kochen angesagt....
Die Zeiten
RYR46NB 21.53.35 (6.25)
EXS712 21.58.45 --------> schon wieder der? Glückwunsch Miguel, next desti please
UPS310 22.05.51
BER1368 22.08.56
D-CCSW Flusi Crash?
PRY1124 22.18.50 Dieter will nicht landen, bleibt lieber in der Luft. Heute der Koch
Sehr ruhiger KuMi - Rechner und NGX haben sauber mitgespielt - Danke an das gewohnt genial britishe ATC !!!
PRY1124 22.18.50 Dieter will nicht landen, bleibt lieber in der Luft. Heute der Koch
Wäre gerne früher gelandet, aber irgendwo hatte der App. was anderes mit mir vor :wacko:. Nun habe das viele Wasser vor Newcastle ausgiebig sehen dürfen :D, eine seltsame Schleife fliegen dürfen (Bild dazu gleich mal) und beim ersten Anflug viel zu hoch angeflogen. Also G/A, er neuer Versuch und nun auf der richtigen Anflugshöhe hereingeschickt. Puh, so spät bin ich schon sehr lange nicht mehr gelandet beim KuMi.
Trotzdem, es gab keine Probleme mit den neu aufgesetzten FSX und es hat trotzdem Spaß gemacht. Auch Dank guten ATC. Na, dann suche ich mal was für den Gaumen heraus.
Gratulation Miguel
Bis 20:00 Uhr war ein ruhiger Flug. PC und Flusi ohne Probleme.
Nur das Internet machte (wie immer eigentlich) Punkt 20:00 dicht. Das ging dann 2 Stunden so und dann war wieder gut. Naja was solls.
Nach dem Kumi ist vor dem Kumi.
Irgendwann bring ich einen ohne Probleme zuende.