KuMi am 03.10.2012 - EGNT

• So Freunde des gepflegten Mittwochs-AusFLUG, es hat ein bischen länger gedauert.
    Ich konnte mich nicht entscheiden und hatte diese drei zur Auswahl : Guam , Philadelphia oder Newcastle.
    Für alle drei gibts richtig gute Scenerien, nur in Newcastle waren wir noch nie und da ich sowieso auf das very british ATC stehe, ist es auch

EGNT - Newcastle geworden. (OOPS, da ist wohl ein falsches Bild reingerutscht)
    800px-Aircraft_at_Newcastle_Airport.jpg

na14.jpg
    Mit einer 2300m Bahn sollte es auch mit den Dickschiffen klappen.

Airportsite : http://www.newcastleairport.com/

Wiki Info : http://en.wikipedia.org/wiki/Newcastle_Airport

Charts : http://www.nats-uk.ead-it.com/public/index.php%3Foption=com_content&task=blogcategory&id=104&Itemid=153.html

und das Wichtigste - SCENERY : http://www.uk2000scenery.com/newsite/My_Hom…les/Page34.html

Ich hoffe es gefällt und nu viel Spass beim Üben!
    @Uwe , wie oft muss man denn gewinnen, um Könisch zu werden??

Mail an Simon und die Division ist raus.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

4 Mal editiert, zuletzt von Miguel (28. September 2012 um 06:57)

• 1 :P

Mal schauen ob ich es nächste Woche schaffe mal wieder dabei zu sein.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• oops, habs Bild korrigiert (da gibts wohl noch ein Newcastle...)

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

• Hm, sollte wohl auch mal wieder mitkommen können.

D-CCSW (Citation) oder D-IBSW (King Air 90):

EDDH SID WSR N125 DOBAK UN125 EEL N125 ENKOS UN125 SPY L602 BERGI UL602 SUPUR L60 SOPEK L989 BODSO Y70 BATLI Y250 GASKO P18 GIRLI DCT EGNT
    528 nm
    rund 02:40 Std mit der Beech...

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Schönes Ziel Miguel mal sehn ob ich mal wieder ankomme nächste Woche.

Wie oft du Pünktlichster sein musst für den Titel? Keine Ahnung! Weiss nicht mehr, wieviele SIege der Könich damals hatte und ob Jupp den Titel evtl. schon hat.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Schöne Location.
    Da ja Feiertag ist, bietet sich ja ein Langstreckenflug an.
    Ich komme dann aus Dubai
    OMDB NADI1G NADIL ROTAL A418 SYZ W3 DZF MUTAG UP975 SIV UP975 ODERO UL601 DINRO UN616 VAKIS UT4 CND UP193 KARIL UL624 TEPNI UL867 RADEL UL619 CUTEL UP15 DIGBI EGNT

Je nach Wind so um die 6:45 Std.

Und Tschüss :duw:

Gruß, Marcel

• Hatte ich auch im Visier. Ich werde wieder Jet2.Com nehmen und komme EX-Mallotze :

953585 Mein System

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (29. September 2012 um 22:55)

• Muss mal schauen, ob ich Mittwoch dann was Kurzes fliege.

Feiertag, Superwetter, der Harz ruft!
    Zur Freude meines Sohnes wollen wir wandern ........

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Leider war der UPS Mann diese Woche noch nicht da. Bin dann also morgen immer noch nicht dabei. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bin gerade dabei mein FSX neu zu installieren. Nachdem die Deinstallation von Ground Services X mehr gelöscht hat, als es sollte und einige Programme nicht mehr funktionierten :cursing:. Hoffe ich kann heute Abend aus Bergen mitgfliegen. Start für ca. 20.55 Uhr geplant.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Timo: Das tut mir echt leid, eigentlich hätte er gestern bei dir ankommen sollen. :(

Komme mit der Citation von HAM. Departure 20:40 lcl

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png