Benutzt du einen ENB-Mod? Wenn ja, welchen? Sieht ja klasse aus bei dir!
N721UF auf Reisen - Von Las Vegas aus in die weite Welt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei meinen alten BBJ Bildern habe ich in der Tat ein ENB Mod benutzt, diesen benutze ich aber nicht mehr, weil ich eine bessere und fps schonendere Methode gefunden habe.
@Germania das braucht es nicht
-
Klingt ja interessant, welche Methode denn?
Und weißt du noch welcher ENB-Mod das war bzw. hast du eventuell einen Link dazu? -
- Offizieller Beitrag
Samedan - Biggin Hill - Newark
Wir schlüpfen durch die Wolkendecke, gefolgt vom IFR-Pickup
London Control spendiert uns einen kleinen Rundflug über London, auf der rechten sieht man London City.
Paxe rein nach Newark
Vectored Departure
Jetzt liegen 7 Stunden Flug vor uns.
-
- Offizieller Beitrag
Biggin Hill - Newark
Atlantik hinter uns, im Anflug noch ein Runway-Change... Aber jetzt im Finale Grande
-
- Offizieller Beitrag
IAD-PMI
PMI-MLE
Wo einen das Geld so hinführt Traumhafter Approach mal wiederLeichter Crosswind im Final
In den nächsten Tagen via Jakarta nach Papua Neuguinea (was auch immer uns da hinführt...)
-
- Offizieller Beitrag
Zwischenzeitlich ist die Kiste mal wieder zu Hause in Las Vegas gewesen, aber nun ist sie mal wieder in Europa
Wer hat, der hat Vor allem bei niedriger Sicht ist das HUD doch schon praktisch.
Sehr lang ausrollen lassen
Weiter geht es nach Russland
Irgendwie ähnelt sich das Wetter momentan überall
-
- Offizieller Beitrag
Kurzes Positioning nach Luton, heut Nacht wird ein bisschen am Flieger rumgeschraubt und morgen warten dann Kunden in Zürich. Mal sehen wohin es geht
-
- Offizieller Beitrag
Nach einem verregneten Tag in Zürich wecken wir unsere N721UF wieder. Wird ein langer Redeye nach Los Angeles...
Kleiner Zeitsprung. Im Anflug auf Van Nuys (KVNY). In Los Angeles liegt noch Nebel, aber weiter oben ist es schon ein herrlicher Tag
Wir passieren die letzte Hügelkette
Sehr schöner Anflug über die Suburbs
-