- Offizieller Beitrag
Hallo Bogota
Hallo Bogota
Ah Max holt wieder Drogen ab naa dann komm mal damit ja nicht nach Deutschland
Und ab geht's wieder
Über Venezuela verzieht sich die Sonne schon
Sehr geehrte Damen und Drogenbosse, bitte lassen sie ihr Koks so lange in den Overhead Bins bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben.
Andere Drogenbosse sind auch da
Auf dem Weg nach Tashkent
Später dann in Moskau. Der Flieger musste mal wieder CATIII-Autoland machen damit er nicht runtergestuft wird.
GSX-Deicing. Besser als AES
Weiter nach Shanghai
Ein bisschen Crosswind macht das ganze spannend
Schön wars.
Mit viel Lust durch die Nacht
@Matthias performt eine lupenreine Dreipunktlandung
Leider müssen wir jetzt vorerst Abschied voneinander nehmen. Matze hat einen Vertrag in den UAE unterschrieben und fliegt heute Nacht noch Abu Dhabi
Man sieht sich immer mal wieder... adieu mein treuer Begleiter.
Ich hatte ein paar Monate Urlaub. In Washington treffe ich unsere Kiste wieder. Es geht mit Mitarbeitern von NGOs zum WEF nach Davos. Wir werden in Samedan aufschlagen
Über dem Julierpass inbound Maloja, danach südlich vom Engadintal bis zum Piz Daint und danach via Zernez in das Tal.
Vor uns noch 3 VFR-Flieger im Tal (ohne Transponder anscheinend )
Gut was los auf dem Apron
Unsere Gäste fliegen mit dem Heli direkt weiter nach Davos.
Abflug nach Zürich
Schön wars. Ausschließlich professionelle Piloten (!!!), jeder wusste was er macht. Riesen Spaß mit spannendem Anflug und tollem ATC
ZRH-VKO-DXB
Echt ne nette Freeware
Anderthalb Stunden Pause. genug Zeit um sich beim Handling hier mit billigen Spirituosen einzudecken Hoffentlich erblinden wir nicht
Immer wieder schön... wirds auch immer bleiben
Während Matze und Rafi auf der "Resterampe" parken, darf ich beim Royal Terminal parken. Schließlich haben wir Angehörige der Krone an Bord. Warum die nicht mit ihrem eigenen Flieger unterwegs sind, ist eine andere Frage
Positioning nach Toronto... Mal sehen ob für das CTP doch noch das 777-Rating reaktiviert wird oder wir mit der 737 weiterfliegen
Geile Szenerie!
Moskau-Malle
Ein Gewitter zieht auf
Anflug
Ja, a weng wenig Sprit hamwa, aber was soll der Geiz