KLM, Lufthansa, Lufthansa Cityline, KLM Cityhopper, LTU, Air Berlin, Deutsche Bahn u.s.w

• Offizieller Beitrag

Big.L
    Ich habe grade mit Torsten (M.) gesprochen und wir haben eine Aufgabe fuer Dich.
    Unsere Seite ist auf den Dienstrechnern sehr auffaellig. Nun bietet unsere Software ja die Moeglichkeit unterschiedliche Themes zu benutzen. Ist es Dir moeglich Profile zu erstellen, in denen das obere Banner inklusive der Wolken durch jeweilige Banner der Firmen ersaetzt wird? So wuerde bei uns dann das Forum so aussehen http://www.klm.com/travel/klm_splash/splashpage.html
    Las mal hoeren, ob Du das hin bekommst....

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

Einmal editiert, zuletzt von ICKE (11. Juni 2010 um 21:52)

• Toto, super Idee hattest Du da eben am Telefon, ich liefere die Tage noch was nach, wie unsere Intranet-Websiten aussehen ;)

Für Air Berlin/LTU hätte ich auch schon einen Vorschlag :rofl: :duw:

Oder einfach aus den beiden Bildern folgendes basteln :rofl:

bordklo.jpg + kotz.JPG

airberlin. your airline

Oh mann, 42 Stunden ohne Schlaf und 3 Liter Bier sind wohl doch des guten zuviel :beer:

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

3 Mal editiert, zuletzt von EFP002 (13. Mai 2009 um 01:19)

• Hmm, blöd, wenn man keine Programme auf dem Dienstrechner installieren kann, oder Toby ;)

Leute, müsst ihr immer darauf rumhacken :heulen:

@ Topic: Fände ich ne gute Idee!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Naja, so schlimm ist es nicht. So ab und zu hole ich ja auch gerne mal den ein oder anderen Kalauer raus oder mache mich über mich selber lustig (siehe den Krümel-Thread). Aber so ständig und bei jeder Gelegenzeit.... :S

Ach ja, wolltest du nicht Bubu machen gehen? Ab ins Bett mit dir :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Sicher doch... ;)

BTW: In wie fern sieht das eigentlich mit Logos usw. aus? Kann/Soll ich die benutzten, oder muss ich mir da was überlegen?
    Beispielweise halt den DB Keks...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Kein Copyright sondern ein Urheberrecht, das "copyright" kennen wir im deutschen eigentlich nicht.

Ich würde die geschützten Zeichen, egal ob Airline oder DB nicht verwenden, man könnte sich Ärger einfangen.
    Dann lieber Templates nutzen, die ähnlich dem Intranet der jeweiligen Firma sind. Ich werde nachher auf der Arbeit mal einen Screenshot machen und dann zeigen.

• In Deutschland musst du dein "Werk" nicht mit dem Begriff Copyright bzw. dem Kürzel (c) versehen, du hast automatisch das Urheberrecht.

Ich habe jetzt ein wenig Manschetten, ein Bild von unserem Intranet einzustellen.
    Wer weiß, wer außer dem geschassten Mehdorn noch so meine private Korrespondenz querliest... :S

• Man muss ja einfach nur etwas, was ungefähr so aussieht wie eine Firmenseite designen, also nur so ungefähr in den Farben ;)

Gruß, Tom

• *Hochhol* Na, wie siehts mit der Idee aus? Ich musste sie ja aus dem Keller holen :P Also ich fände es immernoch nett, wenn man das realisieren könnte

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer