Hi,
wer ist denn hier noch so auf der Vorbestellerliste für FIFA 13?
Release heute in einer Woche!
Hi,
wer ist denn hier noch so auf der Vorbestellerliste für FIFA 13?
Release heute in einer Woche!
Bin drauf! Wird dann hart auf PS3 gesuchtet, neben Borderlands 2
Ich auch - wird geil!
Und da ist es da. Jetzt noch bis zur Origin-Freischaltung um 00:00 Uhr warten und dann mal kurz antesten.
Wer spielt noch auf PC?
Ich spiel dieses Jahr mal PES auf der PS3 ...
Bin total enttäuscht von PES. Aus meiner Sicht hat sich das Spiel null weiterentwickelt.
War von der Demo auch total enttäuscht. Hab mir beide geholt und mich dann ganz klar für FIFA entschieden. Das Gameplay ist wirklich überragend dieses Jahr.
Wir sind in der WG schon übel am rumsuchten... geht gar nich mehr klar... und ich bin strunz schlecht, ich hab seit Jahren nicht mehr auf der XBOX gezockt
Btw: Das sich am Kommentar nichts geändert hat finde ich schon krass... das ist ja fast noch unerträglicher als in den letzten Jahren!
Ja dank Origin bin ich noch nicht am spielen, wir sind hier auch schon alle bereit, zum Glück geht morgen nichts mehr in der Schule..
Also auf der Playsi läuft es bereits nur einige online Funktionen stehen noch nicht zur Verfügung.
Wer hast lust mal auf ein Game?
Ich habs auf PC!
Tobsen04, kannst mich bei Origin suchen
Hab es jetzt auch auf der PS3. Frau hat gestern gesagt ich darf mir auch was vom Media Markt mitbringen, da habe ich doch glatt mal zugeschlagen.
Muss jetzt nur noch mit der Steurung klarkommen. Irgendwie nehmen mir die Verteidiger recht schnell den Ball beim Dribbling wieder ab.
Kenn ich...schon 2012 war echt schwer. Habe es auf Weltklasse nie geschafft mit den Bayern Meister zu werden
Habe es auf Weltklasse nie geschafft mit den Bayern Meister zu werden
Ja... merkste was?
Tobsen Anfrage ist raus!
Da hat er es ihm gezeigt auf alte Schalker Manier
Möge dein linker Analog-Stick elend verrecken! Heute Revanche