Wenn der IVAP nicht dauern abstürzen würde, wäre das fliegen einfacher. Und keine Ursache feststellbar (ivap_dllhost.exe, Ergebnis ID 1000)
So hatte das ATC ein paar Probleme mit mir, leider. Schön das es gutes ATC gab, hat Spaß gemacht dieser KuMi.
KuMi am 26.09.2012 - EGNX
-
-
Bin schon wieder einen Tuck ruhiger.
Ja war bis zum CTD ein super Kumi. Mir hätte nur noch ATC über Spananien und Portugal gefehlt. Ab Frankreisch super ATC, auch der London CTR hat einen guten Job gemacht.
Aber beim Eindrehen auf Pigot plötzlich Ende im Gelände, Ruckeln, Schieben und dann nix mehr, einfach Flusi aus.Ich werd mal die Quick& Dirtynummer durchziehen, mal sehn was dann geht.
Glückwunsch Miguel - du wirst mir unheimlich (haben wir bald einen neuen KuMikönig?)
LG Uwe
-
Ja war bis zum CTD ein super Kumi.
Wobei ich mich gewundert habe, warum Du auf gleichem FL 60 kn schneller geflogen bist und ich schon am Anschlag flogAch so ja: Glückwunsch Miguel
-
Glückwunsch Miguel!
Next Desti? -
Wobei ich mich gewundert habe, warum Du auf gleichem FL 60 kn schneller geflogen bist und ich schon am Anschlag flogAch so ja: Glückwunsch Miguel
Keine Ahnung Rainer.
Hat mich auch gewundert, dass du so langsam warst. Ich hatte ca. ab Portugal fast 60 kts Wind von schräg hinten und bin 0.82 Mach indicated geflogen. Ab Kanal wurde der Wind dann weniger. FSB und AS6 hatten meine Zeit aber auch so berechnet 3:36 bzw. 3:32.LG Uwe
-
Ich hatte ca. ab Portugal fast 60 kts Wind von schräg hinten und bin 0.82 Mach indicated geflogen.
Ich auch -
Ich auchNa dann! Werden wohl die Illuminaten gewesen sein
Nee, dann hab ich keinen Plan.
LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Dieses schneller fliegen hatte Tobsen auch schon gehabt. Gleicher FL ,gleicher Flieger, gleiches Wetter und trotzdem war er schneller.
-
Könnte es daran liegen, dass ich den Fliecher vorher mit diesem Gel aus dem Tante Beateladen eingecremt hatte?
LG Uwe
-
Na hoffentlich hast Du nochwas, oder rechtzeitig nachbestellt.
-
!!! NEXT DESTI PLEASE !!!
-
Glückwunsch Miguel
-