Dieter: hast du es via fenstermodus oder integriert das IVAP?
EDIT: bzw External Mode?
Dieter: hast du es via fenstermodus oder integriert das IVAP?
Bei mir wird es nix mit Titelverteidigung. Sim ist über Belgien eingefrohren. :wall:
ZitatDieter: hast du es via fenstermodus oder integriert das IVAP?
Der FSX läuft im Fenstermodus. Starte IVAP über die Menüzeile. Vor'm Absturz friert der FSX für ca. 20 sek. ein und läuft dann normal weiter. Lässt sich dann wieder normal starten, heute jedenfalls.
Ich stelle mich auf den Airport und schreibe die Zeiten auf.
Ich hab heut total ausfall meine bein FS9 wollen nicht mehr und FSX ging dann auch nicht mehr einfach nur SCHEI.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Starte IVAP über die Menüzeile.
starte es mal "extern" dazu in den IVAP configs das rote mit nem hacken versehen...
Zitatstarte es mal "extern" dazu in den IVAP configs das rote mit nem hacken versehen...
In den Configs habe ich das Kästchen bereits aktiviert. Habe IVAP gerade mal von Extern gestartet und hoffe, dass es nun keinen weiteren Absturz gibt.
Sollte man IVAP zur Sicherheit besser von extern starten als über die Menüzeile? Weil, bei der früheren FSX Installation gab es hier nie Problem. IVAP liegt auf einer anderen Partition als der FSX. Sollte aber eigentlich doch egal sein.
woooeeee haaaa, gar nichts mehr. Kein bewegung über die Küste von IJmuiden am Nordmeer. Und was ich sehe, bin ich nicht alleine.
Dieter: ist zumindest mal ein Version es so zu probieren, ich mache es nur so und habe nie Probleme
Gut bin wenigstens in die Nähe des Platzes gekommen.
Warum haben wir hier keinen K--zsmiley?
Ihr ahnt es, ich bin raus.
Allen eine gute Landung.
LG Uwe
Ich bin auch in die Nähe des Platzes gekommen, was weiss ich was da wieder los war...manmanman...wo ist/war der Channel heut....oder ist alles auf TS3...das geht hier nämlich nicht.
Ich bin als erster um 21:55 gelandet. Leider ist mein ivap kurz nach dem Aufsetzten abgestürzt und ich bekomme keine Verbindung mehr. Daher kann ich die Zeiten leider nicht aufschreiben. Ich versuch's aber weiter.
Edit 1: Sehe gerade weiter vorn im Thread, dass Markus aufschreibt. Hoffe, es klappt. Bei mir geht nix. Bekomme keine Verbindung zum IVAO-Netzwerk. Weiß der Geier warum.
Edit 2. Bei mir war wohl die Internetverbindung zu meinem Flusi-Rechner weg (WLAN).
Viele Grüße,
Peter
Debrief-Ch ist offen !
Die Zeiten
HB-FBE 21.54.52
EXS712 22.00.30 --------> Winner, next desti please!
UPS294 auf einmal weg im Final?
BER172 22.04.55
PRY1124 22.06.22
BER4912 22.08.10
TOM4GJ 22.10.55
UPS310 22.13.12
BER1368 22.16.39 ----------> Heute der Koch. Mahlzeit :streichel:
KLasse Kumi, ATC ebenfalls TOP
Nach anfänglichen Internet Problemen, wars noch ein Super KuMi
Top ATC und Glückwunsch an den Sieger und den Koch
GENIAL !!!
Glückwunsch Schumi
Edit 1: Sehe gerade weiter vorn im Thread, dass Markus aufschreibt. Hoffe, es klappt. Bei mir geht nix. Bekomme keine Verbindung zum IVAO-Netzwerk. Weiß der Geier warum.
Hat ja doch geklappt. Prima. Dann muß ich ja kein schlechtes Gewissen haben. Habe aber für heute die Nase voll.
Gute N8
Peter
Hmm, danke das ihr gewartet habt ATC war top Typisch UK-Style
Sehr angenehmer KuMi mit Spitzen-ATC !!! Thanks a lot folks !!!