- Offizieller Beitrag
Hmmm, ich wollte ja unbedingt was sagen, darf aber leider nicht
Warum, verstehe ich nicht! Oder holen sie dich dann ab zum Steine klopfen in Sibirien? :Winke:
Hmmm, ich wollte ja unbedingt was sagen, darf aber leider nicht
Warum, verstehe ich nicht! Oder holen sie dich dann ab zum Steine klopfen in Sibirien? :Winke:
Glaub ich erst wenn er fliegt.
Bis jetzt ist von den Russen nur Unsinn gekommen, was Eierbus betrifft.
LG Uwe
Bis jetzt ist von den Russen nur Unsinn gekommen, was Eierbus betrifft.
Wieso? Der Airsimmer ist top. Und wenn die Developer von Airsimmer auch mal Geld für ihr schaffen gesehen hätten, dann hätten wir jetzt einen gescheiten Airbus. Naja.. hätte wäre wenn
Icch weiß, die Frage ist blöd: Aber kann mir jemand verraten, wie der Triebwerksstart funktioniert? Strg. + E ist auf Dauer doof.
Icch weiß, die Frage ist blöd: Aber kann mir jemand verraten, wie der Triebwerksstart funktioniert? Strg. + E ist auf Dauer doof.
Beim Airsimmer?
moin leute
ey, ich bin einer von den betatestern von dem a380 *lol* wenn ihr wollt könnt ihr mich greg nennen also eigentlich heiß ich ja gregorij, und geboren bin ich in der ukraine, drum kenn ich auch den vladimir und den nikolai. aber meine ellies sind damals nach deutschland gegangen und drum bin ich auch hier zur schule gegangen *rofl* merkt man, oder? fast kein akzent mehr *lolol* :zunge:
also, gestern hab ich das beta-package bekommen. wow sag ich nur. wow. 1,7gb ist das groß, sag ich nur eins komma sieben! hat ewige 30min gedauert über meine lahme leitung. wollts gerade installieren, aber der installer funzt imho noch nicht so ganz *lol* aber das wird schon noch (muss bisschen aufpassen was ich schreib sonst schickt mir der nikolai wieder so ne komische mail :wall: letztes mal stand was von meiner katze drin. wtf)
die manuals sind schon mal da jedenfalls. 1200 schlappe seiten *rofl* muss ich mich erst mal durcharbeiten. das mit dem triebwerksstart kommtschonnoch *keepcool* :chill:
ich meld mich wieder
bbl
greg
Ähm...?! :pillepalle:
Warum wird eigentlich dauernd von Russland geredet, wenn die "Developer" doch angeblich aus der Ukraine kommen?
Haha, was geht denn hier ab?
Gibt es nur ein Beta Tester da im Team? Das kann ja mal was werden..... :zunge:
Eine Aufklärung wäre doch mal toll, wieviel Prozent des Inhalts hier totaler Bullshit sind
380%
Sowas kommt halt zustande, wenn die Holländer ihr Gras für sich behalten :ironie:
RoyalToto: Was ist eig mit deinem Titel los? Google übersetzer haut da entweder 'Royal mark Six' oder 'Sättigung Kosmos Kaiserhaus' raus...
Und der nächste Beta Hau dich Schlau ist an Bord. Wir wollen Texturen sehen. Aber nicht geklaute..... :patsch: Und Vorstellen bitte sonst, gute Nacht Kollege :Arschvoll:
Sowas kommt halt zustande, wenn die Holländer ihr Gras für sich behalten :ironie:
Ja, das kam mir auch schon in den Sinn.
Die haben bei der Eulenparty wieder über die Stränge geschlagen und das kommt dann dabei raus! Ob das Gesund ist?
Maik, WER hat da über die Stränge geschlagen? An dem Abend wurde der A380 überhaupt erst entwickelt!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Baik! Beruisch disch, Kapitän!
Wusste gar nicht das Russen soviel Cuba Libre bechern! Merkwürdige Forenrussen!
Mit IP's aus Holland, Hannover und Dunkeldeutschland... sehr sehr merkwürdig
Was ist los?? Ist der Hersteller insolvent.