Bei mir kommt das schon zu spät, Windows 7 ist schon zweimal bestellt, für die dritte Ausgabe dann vielleicht.
By the way, Alternate liefert die OEM Versionen 10 Tage früher aus. Also warum noch so lange warten.
Bei mir kommt das schon zu spät, Windows 7 ist schon zweimal bestellt, für die dritte Ausgabe dann vielleicht.
By the way, Alternate liefert die OEM Versionen 10 Tage früher aus. Also warum noch so lange warten.
Eulenpreise gefällig?
Sehr gerne
Dank der simplen Methode die RC1 auf die Final zu updaten bin ich auch schon heiß auf die Preise. Die Frage: wie kriegt ihr die? Und wieso günstiger?
Herr Ballmer? Sind sie hier?
Ansonsten: Ich freu mich!
PS: Der FSX kommt unter Win7 noch ein weniger besser weg als unter Vista. Dies ist von mir persönlich bestätigt!
Der FS2004 auch. Scheut euch nicht
Preise sind da. Eure wunschversion bitte per pn an mich.
Wieso schreibst Du nicht die an, die sich gemeldet haben und gibst die verschiedenen Versionen an. PN erbeten
Hast du eigentlich immer was zu
motzen du kriegst alle Versionen angeboten
ok dann mal bitte die Preise von alle Versionen per PN zu mir für die 64bit
Mach ich sobald ich daheim bin. Bin im Moment mit dem handy unterwegs.
Ich hätte dann auch gerne die Preise für alle Versionen per PM :hail:
Mir bitte auch alle 64bit preise und evtl auch das family upgrade pack wenns dabei ist
Hast du eigentlich immer was zu
motzen
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht
Hatte euch eigentlich allen die PM geschickt, die sich hier bis gestern gemeldet hatten. Kam sie nicht an?
I C H habe sie bekommen, Danke.
Da stellt sich mir die Frage, welches nehme ich denn. Gerade im Hinblick auf den FS, Multimedia, und Bildbearbeitung
Dann wohl auf jeden Fall ein 64-bit Version. Der Rest ist wohl Geschmackssache.
Läuft das eigentlich vernünftig auf meinem System?
Chris kannst mir ja die Preisliste mal per PN zukommen lassen.
Timo: Jo, läuft auf deinem System einwandfrei.
Jo danke
Ich muss die Anschaffung von Windows 7 erstmal nach hinten verschieben und das Geld leider in die Reparatur meines Autos stecken. Ich komme dann aber bestimmt bei Gelegenheit nochmal auf das Angebot zurück.
Mein Windows 7 ist heute angekommen. Jetzt müsste ich nur die Zeit finden es auch zu installieren, das freie Wochenende ist ja wieder Käse. Am Samstag darf ich nun doch, wegen Krankmeldungen, arbeiten und Sonntag haben sich Freunde gemeldet ob man nicht zusammen mal wieder was machen könne. Nun gut...
Kenn ich Günter !! Ich habs im Moment auf dem Laptop am laufen und werde warscheinlich auch zuschlagen !! Ultimate 64 Bit soll es wohl werden