- Offizieller Beitrag
Gut - kann ich die RC Version noch Downloaden? Dann steige ich sofort auf Win 7 um...
Gut - kann ich die RC Version noch Downloaden? Dann steige ich sofort auf Win 7 um...
offiziel ist der Download nur bis zum 20 August möglich gewesen, aber die Aktivierung geht noch. Also musst Du nur an die ISO kommen, an Keys gab es ja nur 16 Stück die mehrmals aktiviert werden können
Hört sich aber irgendwie nicht nach der saubersten Lösung an, oder? Also ich werde die paar Tage sicherlich noch warten können, ... irgendwie...
es gibt ja schon ein Timer bis zur Veröffentlichung
Das schöne ist, dass ich danach endlich mal wieder den FS9 installieren werde, ich will das jetzt nicht mehr weil es sich nicht mehr lohnt. Aufwand-Nutzen steht nicht in einer vernünftigen Relation zueinander.
Offiziell lehnt es das Setup-Programm der Finalen Windows-7-DVD ein Upgrade von der Windows 7 RC ab, aber es gibt ein Trick um die RC-Version zu upgraden.
Diesen Tip habe ich gerade gefunden
:clapping: :clapping: :clapping:
Prima, dann muss ich nicht neu installieren. freut mich. Jetzt brauchts nur noch die Vollversion
Eulenpreise gefällig?
also ich nehme Windows 7 64bit gleich produktiv auf meinen Arbeitsrechner per unattended installation... bin mal gespannt wie es so läuft
Eulenpreise bitte per PN an mich Stef
Eulenpreise bitte per PN an mich Stef
da würd ich mich auch gerne informieren lassen
Ich bitte auch weitere Infos dazu Stef. Danke.
ja ich wäre auch mal an den Eulenpreis interessiert, vielleicht investiere ich in ein Windows 7 für mein zweiten PC ein
Preise zum mir :clapping:
Ich kümmer mich drum Jungs
An die 7er-Betatester hab ich noch ne Frage: Lief der FS9 auf dem OS problemlos?
Tut er. Alex hat ihn schon seit ewigkeiten am laufen
Danke für die Info. Aber schon wieder den Rechner komplett neu aufsetzen?! Hach, da muss ich nochmal schauen.
An die 7er-Betatester hab ich noch ne Frage: Lief der FS9 auf dem OS problemlos?
Jepp 1-A :clapping:
Ich kümmer mich drum Jungs
Ich habe immer noch keine Info :nudelholz: :nudelholz:
Auch wissen will :nudelholz: