- Offizieller Beitrag
Tom das war mir klar. Ich war mir nur nicht sicher ob z.B. der Flusi 2004 auf dem 64 Bit OS läuft
Tom das war mir klar. Ich war mir nur nicht sicher ob z.B. der Flusi 2004 auf dem 64 Bit OS läuft
Klar tut er das. Sonst hätte es doch schon vor Jahren ein riesen Sturm auf MS gegeben und du hättest bestimmt schon von gehört
Gut dann bestell ich die 64 Bit Version
by the way: weiß jemand wo es Charts für Bergen und Oslo gibt?
Gib mir ein paar Minuten, dann wird Dir geholfen
Torsten: Lass es
Mats, Du hast Post
Torsten, ich hatte dir doch was gesagt
Zu spät, da hatte ich den grössten Teil schon hochgeladen :zunge:
Trotzdem vielen Dank :hail: !!
Ich werde mir auch auf jeden Fall die 64bit Version holen. Ich habe keinen Rechner mehr hier zu Hause der weniger als 4GB RAM inne hat, außerdem sind alle Mehrkern-Prozessoren, die 64Bit Variante zu wählen ist also die logische Schlussfolgerung daraus. Auf dem Hauptrechner läuft auch XP64, auf dem Laptop leider nur XP32 und auf dem Zweitrechner läuft gerade Win7 32Bit.
Ich müsste mal schauen ob man immer noch Seriennummer bekommt, dann würde ich das Ganze auch mal auf dem Laptop testen. Ich weiß nur nicht mehr wo die offizielle Quelle der Seriennummern war und die eine die ich habe ist halt auf dem Zweitrechner installiert.
Hallo,
als Student habe ich den Vorteil durch eine Campuslizenz kostenlos an Windows 7 heranzukommen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man alle Flusisachen, die man unter XP installiert hat auch ohne Probleme in Windows 7 nutzen?
Wenn ja, werde ich natürlich umsteigen....
Du flusierst doch schon kräftig in Windows 7 oder? Wie sind denn so deine Erfahrungen?
Liebe Grüße
der Julius
Hey Julius,
ich glaube unter WIN7 rennt der Flusi von Alex - wie sau !!
Du flusierst doch schon kräftig in Windows 7 oder? Wie sind denn so deine Erfahrungen?
Liebe Grüße
der Julius
Ich hab den direkten Vergleich zu XP und Vista nicht, da ich mit meinem neuen Rechner gleich mit Win7 losgelegt habe.
Aber ich kann sagen, das Win7 zumindest mit FS9 ziemlich gut läuft, ein Kumpel mit vergleichbarem Rechner und Vista hat ein paar Frames weniger. Mit FSX hab ich gerade ein paar Probleme mit Abstürzen, nicht mit Performance.
Kann aber gut sein dass es an dem RC liegt, den ich momentan noch installiert habe.
Also mit Win7 hast du keine Einbussen zu befürchten, eher im Gegenteil.
Also mit Win7 hast du keine Einbussen zu befürchten, eher im Gegenteil.
Gegenüber VISTA oder XP
Beides Mats. Übrigens, eigentlich darf ich dir nicht helfen !! Weil... kein Off-Topic... you know?
:lol2: ... aber ernsthaft ... Win7 schneller als XP ? ... das ist/wäre dann natürlich mehr als interessant ...
:lol2: ... aber ernsthaft ... Win7 schneller als XP ? ... das ist/wäre dann natürlich mehr als interessant ...
Dito, nur habe ich im Moment sowas von gar keine Lust meinen Rechner neu aufzusetzen. Ich glaube das würde ein ganzes Wochenende dauern.
Grüße
So Windows 7 Prof. soeben bei Amazon für 133 Euro bestellt
Gegenüber VISTA oder XP
:gruebel: Hmm, ich wollte es eigentlich erwähnen, hab es aber nicht ...
Natürlich gegenüber VISTA. FS9 ist in Windows 7 wohl kaum schneller als unter XP. Einfach weil Seven eben mehr Grafikgimics hat (Aero style, Widgets etc.), die zwar VISTA auch schon hatte. sie aber in Win7 leistungssparender eingesetzt werden. Und auf die will ich auch ehrlich gesagt nicht verzichten, wund graue Taskleisten haben, da hätte ich gleich bei Win2000 bleiben können
Dennoch bin ich mit der Performance sehr zufrieden.
Wo hast du das denn für 133€ gefunden?
EDIT: Jedenfalls werde ich wohl erst mal weiter abwarten bis irgendwo die OEM Versionen zum Verkauf anstehen. Wer weiß was die kosten werden.