1 1/2 Monate 2 go.
Windows 7: erscheint noch dieses Jahr
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde auch komplett von XP auf Windows 7 umsteigen. Wird bestimmt super - ich warte nur noch auf die OEM Versionen bei Amazon. Ab wann soll es die eigentlich geben? Gibt es ggf. die möglichkeit den RC zu Installiren und dann mit dem Produkt-Key freizuschalten?
-
Gibt es ggf. die möglichkeit den RC zu Installiren und dann mit dem Produkt-Key freizuschalten?
Nein, leider nicht. Must die Final neu installieren, damit man keine Time Bomb 2010 mehr hat
-
Yeah. Und im Zuge des Umstiegs auf Win7 gibt's gleich noch ne neue 80GB-SSD als Systemplatte, meine alte 30er geht in mein NC10 und ich bin happy
-
Darf ich mal - da ich den Windows7 Thread bislang nicht verfolgt habe - saublöd zwischenfragen ? ich mach einfach mal :
Läuft der FS9 mit Windows 7 und bin ich dann das Problem der OOM`s los ? wenn ja würde ich sofort umsteigen. Gibt es Flusimäßig sonst noch einen Grund zum Wechsel ?
-
- Offizieller Beitrag
Gute Frage Mats - Sag mal Tom wo hast du deine OEM Version bestellt?
-
Darf ich mal ne Gegenfrage stellen? Ich mach einfach mal:
Warum muss alles immer flusimäßig begründet sein? Schlechter wird er definitiv nicht laufen und allen Tests zu Folge, solll das normale Arbeiten im Windows damit einfach richtig gut flutschen.
Chris: Meinst du mich? Ich hab noch gar nicht bestellt. Wüsste auch noch nicht, wo :gruebel:
-
Es muß flusimäßig begründet sein, da meine sonstige PC - Nutzung (Internet, Photoshop u. Videobearbeitung) besser nicht funktionieren könnte und keines Upgrades bedarf ...
-
- Offizieller Beitrag
Uih, die Preise für die System Builder Versionen sind draußen. Windows 7 Home Premium, 64-Bit für 88,10 Euro = gekauft
?!?
-
Ich meinte damit, dass ich sofort zuschlagen werde, wenn es sie denn gibt (zu dem Preis). Verbform war hier eher Futur als Perfekt
-
Kann evtl. noch jemand was zu meiner Frage mit den OOM`s sagen ?
-
Tschuldigung :hail: Aber wie soll das jetzt schon jemand sagen können, wenn noch niemand im Besitz der Final sein dürfte
Und nur, weil du jetzt zufrieden bist, heißt es ja nicht, dass du mit Win7 nicht noch zufriedener sein könntest
-
Tschuldigung :hail: Aber wie soll das jetzt schon jemand sagen können, wenn noch niemand im Besitz der Final sein dürfte
Und nur, weil du jetzt zufrieden bist, heißt es ja nicht, dass du mit Win7 nicht noch zufriedener sein könntest
Ich dachte, das erschlösse sich eventuell schon aus der 64 bit Gegebenheit.
Ansonsten reicht es mir, wenn ich zufrieden bin ... brauche da keine Steigerung ...
-
Ok, diesbezüglich bin ich überfragt. Aber wenn 64bit die Lösung ist (was du ja bestimmt irgendwo gelesen haben wirst), dann hast du mit Win7-64 keine Probleme.
Und OK, wenn du dich mit einem niedrigen Befriedigungslevel abfinden kannst
-
- Offizieller Beitrag
Mal ne blöde Frage... was ist an der 64 BIT Version besser?
-
Ist die OOM Geschichte nicht irgendwo auch im FS9 selbst begründet? Liegt das wirklich vollkommen am OS?
-
Chris: Du kannst mehr als als 3,14 GB RAM benutzen. Und, wenn man ehrlich ist, gehört 64bit auch die Zukunft.
Günter: Gute Frage :gruebel: Ich hatte im FSX auf jeden Fall noch nie einen...
-
Ich meine mal gelesen zu haben, daß man mit 64 bit zumindest mehr RAM nutzen kann ... und damit den OOM hinauszögern könnte ...
Okay ... zu spät ... by the way: weiß jemand wo es Charts für Bergen und Oslo gibt?
-
- Offizieller Beitrag
Hm kann ich mit meinem System den Problemlos die 64Bit Variante kaufen?
-
Wieso solltest du das nicht Chirs? Das ist ein Betriebssystem, und keine High-end-Grafik-shooter. Das soll auf so ziemlich jedem halbwegs aktuellem Rechner laufen. Sonst würde MS sich doch selbst ins Bein schießen...
-