Windows 7: erscheint noch dieses Jahr

• Was bei mir nicht funktionieren will ist die DA Fokker 100. Die bekomme ich unter Win7 64bit einfach nicht geladen. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja, installiert ist sie, ich kann sie im Flusi auswählen als Maschine. Wenn ich dies getan habe, dann ist aber Feierabend, dann passiert nichts mehr. Anwendungen laufen bei mir immer im Adminmode. Habe den Driss ausgemacht. Mir ist das zu lästig alle Nase gefragt zu werden. Auch die Updates habe ich installiert die es für die DA Fokker gab. Gebracht hat's jedenfalls bei mir leider nichts.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Fazit, lohnt sich Geld+Zeitaufwand im Gegensatz zu Leistung und Funktion?

• Windows 7 und Fs9, Programme, sonstige Spiele. Also der komplette Wechsel Allgemein.

• Was bei mir nicht funktionieren will ist die DA Fokker 100. Die bekomme ich unter Win7 64bit einfach nicht geladen. :(

Komisch bei mir geht sie ohne Probleme. Aber das Problem ist bei DA wohl bekannt und Florian arbeitet daran.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Zwischenfrage, ich habe jetzt eine Extrapartition für Flusi und Konsorten eingerichtet. Kann ich da nun auf "D:/Programme/Microsoft Games(x86)/FS9" installieren oder muss ich "D:FLUSI" nehmen?

• `n abend zusammen

zwei Fragen

1. PMDG etc. laufen so weit ich weiß unter Win7 .... wie steht`s mit der LevelD und der PSS 777 ?

2. Welche Win 7 Version habt ihr ? Welche Version ist für den FS9 besser geeignet?

* Home Premium
    * Professional (mit XP Modus)

• Zu 1. Keine Probleme, läuft alles optimöse :thumbup:

Zu 2. Kommt auf deine Bedürfnisse an. Home Premium reicht für den normalen Betrieb absolut aus, Professional hat halt mehr Schnickschnack, den XP Modus brauchst du aber nicht für den Flusi ;)

Gruß, Tom

• Gibt keine Probleme. Nur das VASFMC funktioniert in der Airbus Gauge Version nicht ordnungsgemäß unter Windows Vista bzw. 7. Keiner weiß warum. Vergiss nicht die 64bit Version zu nehmen, wenn du 4GB RAM hast.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• jo, kann mich nur anschließen, läuft alles bestens...
    Home Premium reicht völlig aus, solang du kein Intranet oder irgendwelchen IT-Schnickschnack brauchst...
    Und den FS sowie jeden Installer von Addons als Admin ausführen (Rechtsklick -> Eigenschaften) sonst kann es Komplikationen geben.
    LG ;)

• Zitat

Voraussetzungen für Windows 7 Home Premium 64 Bit OE lt. amazon.de
    64 Bit (x64) Prozessor mit 1 GHz; 2 GB RAM; 20 GB freier Festplattenspeicher; DirectX-9-fähige Grafikkarte mit 128 MB VRAM (für Aero-Design), WDDM 1.0 oder höher; DVD-ROM-Laufwerk

Sorry wenn ich noch einmal nachfrage :rolleyes:

Zu Weihnachten soll`s Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM geben ...

Kann mir von euch jemand sagen ob meine Hardware damit klar kommt ? Die obigen Vorraussetzungen werden ja erfüllt, aber der PC sollte schon einigermassen schnell laufen und nicht direkt beim Booten in die Knie gehen

• Intel Core2 Duo E8500 3160 MHz
    • Asus P5Q SE Mainboard
    • 2x 2GB Kingston HyperX CL4
    • ATI Radeon HD4890

Wäre nochmals echt dankbar für eure Hilfe .... :)