Hmm... Dell sollte sich jetzt auch mal langsam beeilen. Die werden mir ja ein kostenloses Windows 7 geben, aber noch ist es nicht verfügbar.
Naja, kann es eh erst im Dezember installieren...
Hmm... Dell sollte sich jetzt auch mal langsam beeilen. Die werden mir ja ein kostenloses Windows 7 geben, aber noch ist es nicht verfügbar.
Naja, kann es eh erst im Dezember installieren...
Wow, ich bin wirklich begeistert wie schön es sich mit Windows 7 arbeiten lässt. Bis jetzt bereue ich meinen Schritt kein bisschen und bin wirklich mehr als angetan. Nur wie ich all die Icons für den Flusi anordnen werde, das weiß ich noch nicht, vielleicht mache ich dafür doch eine Symbolleiste mit kleinen Symbolen. Die bekomme ich sonst nicht alle unten unter, dann wäre die ganze Übersichtlichkeit ja weg. Auf den Desktop gehört schließlich nur der Papierkorb.
Wow, ich bin wirklich begeistert wie schön es sich mit Windows 7 arbeiten lässt. Bis jetzt bereue ich meinen Schritt kein bisschen und bin wirklich mehr als angetan.
Nur wie ich all die Icons für den Flusi anordnen werde, das weiß ich noch nicht, vielleicht mache ich dafür doch eine Symbolleiste mit kleinen Symbolen. Die bekomme ich sonst nicht alle unten unter, dann wäre die ganze Übersichtlichkeit ja weg. Auf den Desktop gehört schließlich nur der Papierkorb.
Wenn die Symbolleiste voll ist wird ein Pfeil nach oben bzw. unten angezeigt. Damit kannst mehr Symbole auf der Leiste ablegen. Um die Programme schneller auf der Leiste zu starten kannst Du z.B. die Windowstaste + 1 drücken, um das erste Programm auf der Symbolleiste zu starten.
Was ich gerne hätte ware ein Symbol für den Flusi welches, wenn ich die Maus drauf halte ein PopUp mit den einzelnen Anwendungen wie AS, FSR oder so anzeigt. Aber das bekomme ich schon noch hin, müsste dann ja nur ein Ordner mit den Verknüpfungen anlegen. So sollte es funktionieren.
Hat den das neue System auch irgend einen Einfluss auf die Leistung z.Bsp. mit dem Flusi? FSX/FS9
Hat den das neue System auch irgend einen Einfluss auf die Leistung z.Bsp. mit dem Flusi? FSX/FS9
Verglichen mit Vista oder Win XP?
Win XP
Eiegntlich nicht, also ich hab jetzt nicht so mehr Frames festgestellt :cup: (FS9)
Ab heute gehts mit WIN7, macht echt Spass.
Es folgt die Installationsorgie in den nächsten Tagen, er mal das wichtige ( den FSX...), der Rest kommt später.
Kann mir einer der Experten sagen, ob ein etwa ein Jahre alter Medion Laptop mit mickrigen 1 GB RAM für Windows 7 geeignet ist? Jedenfalls ist der mit Vista völlig überfordert....
Es gibt bei MS eine Testmöglichkeit ob der Rechner WIN7 verträgt oder welche Probleme bzw. welche Funktionen nicht unterstützt werden. Such mal nach "Windows 7 Upgrade Advisor"
Danke Dir Rainer. Habs weitergeleitet.
Ich möchte mal von Gamestar zitieren:
ZitatWindows 7 ist auch in Deutschland ein noch größerer Erfolg als allgemein erwartet worden war.
Windows 7 Windows 7 Der Verkaufsstart des neuen Betriebssystems Windows 7 hat alle Erwartungen seitens Microsoft übertroffen. Oliver Kaltner von Microsoft Deutschland erklärte, dass hierzulande schon 60 Prozent der ausgelieferten Produkte verkauft seien.
In den ersten beiden Tagen alleine wurden fünfmal so viele Lizenzen verkauft wie beim Vorgänger Windows Vista. Insgesamt habe man die zehnfache Menge dessen ausgeliefert, was ursprünglich geplant war und hatte deswegen die Produktion der Softwarepakete erhöhen müssen.
Das Weihnachtsgeschäft könnte das bisher erfolgreichste in der Geschichte des Softwarekonzerns werden. Bereits vor Erscheinen von Windows 7 war das Interesse an dem Betriebssystem enorm hoch.
Also dieses Testtool hat ergeben, dass auf den Medion Laptop 32 bit Windows 7 Premium installiert werden kann, allerdings ist der derzeit installierte nvidia Treiber nicht mit Win 7 kompatibel. Watt nu?
was hast DU denn für ein mobilen Grafikchip von Nvidia drin? Ich habe Dir mal die Verlinkung zu den letzten veröffentliche Treiber für Notebook-Grafikchips für Windows 7 unten mal hingeschrieben. Da kannst Du Dir dann den passenden Treiber raussuchen
Geforce 7xxx 32bit
Geforce 8xxx 32bit
Geforce 9xxx 32bit
Geforce 100M 32bit
Geforce 200M 32bit
Geforce 7xxx 64bit
Geforce 8xxx 64bit
Geforce 9xxx 64bit
Geforce 100M 64bit
Geforce 200M 64bit
Dankeeeeeeee!
Ich gucke mir Freundins Laptop nochmal an.
Grüsse
Michi
So, sitze am Freundins Paltop. Es ist ein Medion MD96542 mit einer Geforce Go 6100 Grafikkarte drin. Treiber ist ne ganz alte Version (98er oder so).... watt nu??
Wenn Du Glück hast ist bei Windows 7 schon ein passender Treiber für den Grafik-Chip mit dabei. Windows 7 hat ne große Treiberdatenbank. Aber bevor Du das aber probierst, sichere das System am besten mit ein Image-Programm. Damit Du bei einen Fehlschlag ohne weiteres das alte System wiederherstellen kannst.
Ich werde mal schaun ob ich noch Treiber finde bzw Treiber die angepasst wurden.
Ja danke dir, das wäre besser. Das Update will sie ohnehin erst nach Weihnachten machen.
Juhu, mein Windows 7 ist jetzt auch bei Dell verfügbar. Dann sollte ich mal kostenlos bestellen