Die Flight (speziell Seite 7) Ausgabe 18/12

• Offizieller Beitrag

Nein, noch in Dortmund.
    Kommt aber heuteabend nach Holland.

Es wird aber noch besser:

Zitat

Die Flight! im Wandel der Zeit
    Dieses Jahr ist ein sehr aufregendes für unseren Verlag, der sich auf Flugsimulationsthemen spezialisiert hat. Durch die Fusion mit dem amerikanischen Magazin Computer Pilot erreichen wir regelmäßig über 40.000 Leser und sind somit in unserer Szene mit großem Vorsprung der führende Herausgeber. usw. usw. usw.

Quelle, Flight
    Dann im Forum der Computer Pilot:

Zitat

To all subscribers being upset by 'invoices' sent by the MZV Direkt company from Germany (who are handling the European subscription business for Maui Artwork), please DO NOT be. I can understand it, but it serves no purpose.
    It is extremely unfortunate that invoices have been sent (and reminders) instead of Renewal Notices (as I would have expected), but we cannot turn that back.
    You DO NOT need to reply to them, nor pay. Just ignore them PLEASE ! Or at the maximum, regard them as a reminder that your subscription MAY have run out !
    Now, what I'd REALLY ADVISE you to do is to write a subscription inquiry to our service email service@computerpilot.com Then we can check what your status is, as we have received from PC Aviator, MZV or our own new website.
    So in short: IGNORE THE MZV INVOICES and REMINDERS, and PLEASE GET IN TOUCH.

Quelle Computer Pilot Forum
    Und wer sucht der findet ^^:

maui artwork s.a
    GF: Marc Goergen
    30 route de Longwy
    4750 Pétange
    Luxembourg

Gut das ich das noch nicht am Samstag wusste. Sonnst waehre ich vor lachen erstickt.
    :rofl:

Jetzt muss sich der arme Francois auch noch entschuldigen ^^

Aber es wird ja noch schlimmer:

Zitat

Welcome to all readers, subscribers and future subscribers.
    Marc and I are thrilled to see you here on our new forum. Marc recently bought Computer Pilot from PC Aviator, as you will hopefully know by now, and we're in the process of reorganizing, organizing and more reorganizing in order to get things going again.

Das heisst jetzt gibt es auch Rechtschreibfehler in Englisch. Achja und die Quelle: Computer Pilot Forum

• JUHU! Jetzt dürfen auch englisch sprechende Kinder Artikel schreiben und ihr Fachwissen zum Besten geben! Natürlich für Ruhm und Ehre, nicht für Geld :)

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

LOL. Ich stell mir grad vor was da hinter den Kulissen abgeht. Es muss weh tun, sich als Profi bei Kunden für Dinge entschuldigen zu müssen (und dabei noch den guten Ton zu wahren - ich könnte das nicht), die ein unreifer Möchtegerngeschäftsmann verbockt hat. Lass uns doch mal Vladimir und Nikolai hinschicken :D

Boris

PS: Torsten, geile Sig :thumbup:

• Hatte ich gedacht, unter dem Titel "Und so wurde ich fallengelassen" eine Exklusivstory über einen Anzeigenboykott seines Blattes oder einen offenbar doch nicht stattgefundenen Putsch in seiner Firma (oder wohlmöglich schlimmer: bei Onyx) zu lesen, bin ich nach Investition von fünf Euro leider eines besseren belehrt - es geht einfach nur um unseren liebgewonnenen Flusi.
    Dabei ist Passionsliteratur doch seit den Bekenntnissen unserer armen Ex-Bundesbetty total "in". Wann bringt M.G. endlich - Weihnachten ist nicht mehr fern - sein Buch heraus, in dem mir alle ungeklärten Fragen zu FXP, dessen Nachfolger und seinem unermütlich für Gerechtigkeit kämpfenden Chef beantwortet werden? "Jenseits der Insolvenz" wäre doch ein passender Titel...

Ansonsten hat Boris ja alles geschrieben. Ein wirrer Artikel von Anfang bis Ende. Traurig, was aus der guten alten FXP geworden ist.

Viele Grüße
    Sven

• Offizieller Beitrag

Boris:
    Bin gerade mit dem google doc beschaeftigt. Stay tuned.
    Sven: kannst du den artikel mal hier rein stellen? Die Erlaubnis zum zitieren haben wir ja.

• Macht ja massiv sinn....Marc stellt nicht als PDF den artikel zur verfügung, druckt in aber als Screenshots in seinem Forum ab...is ja auch a logik....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Der Simflight-Link auf die Computerpilot-Seite führt ins Leere, was auch kein Wunder ist
    "due a problem with our "old" website, we started today the https://www.forum.eulenandfriends.de/www.computerpilot.com , in the next days we will add more stuff."
    (Quelle: Eintrag Facebook-Seite Computer Pilot vom Montag 1.10.12)

Dumm nur, wenn jener Text von Francois auf der FB-Seite rechts noch zu lesen ist...

Viele Grüße
    Sven