KuMi am 19.09.2012 - SVVA

• Bis jetzt kein ATC online. Welche Runway nehmen wir: 10 oder 28?

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• RWY10, Danke.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

• Was eine Kumi Premiere nach 3 Jahren.
    Erst kommt der Flieger nicht rauf und rollt einfach mal so in Meer.(Nein ich war nicht überladen *HUST* :wall:) Crash,Neustart ,Cold&Dark Cockpit, Schnell an einen neuen Airport. Route reintickern und Takeoff. Dieses mal klappt es auch. Dann meint Vodafone mein Internet zu stören für 40 Minuten :cursing: .
    Als es dann wieder alles Funktionierte und ich mich auf die Landung schon freute, hat der Flusi aufgegeben. Dann hatte ich keine lust mehr.
    Da ich vermutlich letzter geworden wäre kann ich gerne Kochen. Das dürft ihr euch aussuchen.

Schönen Abend euch noch

Marcel :duw:

Gruß, Marcel

• Jo, sehr schön! Und der, der diese scenery gebaut hat, hat noch mehr feines gebastelt.....
    Glückwunsch Markus und am ATC müssen wir noch arbeiten - hat aber alles prima geklappt!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Schöner KuMi. Der angekündigte ATC war leider nicht da, aber das bekommen wir auch ohne hin.

Leider ist mir wieder IVAP klammheimlich unterwegs abgestürzt (ivap_dllhost.exe, Ursache unbekannt). Wenn ich da bloß mal die Ursache finden würde. Dafür passte meine errechnete Zeit, schon mal etwas. Glückwünsch an Markus und nächste Woche wieder auf ein neues.

• Ja seit langer Zeit war ich ma lwieder dabei und es war richtig gut. Schade, dass wir kein ATC hatten, kann man nix machen.
    Glückwunsch Markus.
    Mal sehen ob ich es näcste Woche wieder schaffe,

Gruß Simon

309962.png